hi migo
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHi Uwe,
bin noch krank. 1.5. muss ich arbeiten.
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmacht ja nikkes... guck mal im transfermarkt durch
Ist ein LM/22/290 Biete ueber mich und er wird ihn dier geben und ich weine dann ne runde!!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennehm 5 raus das nächstemal
looool wenn ich jetzt noch nen ü400 verpflichten kann bis zur neuen saison und alles finanzielle weist schon auf die reihe bekommm dann steht der verein wieder gut da
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von migo22 Beitrag anzeigenhi alles zusammen, erstmal danke das ich bei eurem clan mit mischen kann!!!!....ich bin migo, ein guter freund von björn....
Herzlich Willkommen bei uns
Kommentar
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigenhi.....hier gehts ja voll ab!!!)
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigeney du bist echt fies xDDDD es reichen auch 2-3 wennst rausnimmst
looool wenn ich jetzt noch nen ü400 verpflichten kann bis zur neuen saison und alles finanzielle weist schon auf die reihe bekommm dann steht der verein wieder gut da
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenHi Alex,da haben wir ja noch Nächte Zeit beim Rome
Und ich bin dann wieder schuld wenn morgens net rauskommst
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenHi Alex,da haben wir ja noch Nächte Zeit beim Rome
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMir hat einer einen Freigegeben fuer 15.5 Mille aber ich hab das geld nicht mehr.
Ist ein LM/22/290 Biete ueber mich und er wird ihn dier geben und ich weine dann ne runde!!
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
jetzt haste keine zeit mehr für frauen + alk + rauchen + freunde + alles was sonst noch spaß machtsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenab und zu,gelle Alex
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenja, wenn gewisse Frauen auf ihre Spieler warten.:eek:
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmhhhhh um den zu kaufen brauch ich noch 10mio
Kommentar
-
Kannst du in dein Profil noch dein Vereinsnamen reinschreiben.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMier fehlen nur 8 Mille und ich hab ja 2 Spieler auf dem TM,aber die bieten noch nicht hoch genug!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenab und zu,gelle Alex
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
mein beileid das du der fcfg beigetreten bist
jetzt haste keine zeit mehr für frauen + alk + rauchen + freunde + alles was sonst noch spaß macht
bist ja auch nur noch Ehrenmitglied und sooft wie du da bist glaube ich:
jetzt haste keine zeit mehr für frauen + alk + rauchen + freunde + alles was sonst noch spaß macht,
gilt dies für dich immer noch
Kommentar
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigenhahaha......danke @ engel.....jo björn, war gestern als du angerufen hast auf dem weg zum griechen....hat sich nicht mehr gelohnt, bin in cronenberg bei basti....was geht bei dir???....
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhe he
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch bin da auch oefter mal,aber spiele mehr Skat und Kanasta
deswegen haben wir uns auf Kniffel und Romme geeinigt
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhast eigentlich deine Taktik wieder geändert oder verlierst immer noch?:eek:
Kommentar
Kommentar