Zitat von I_need_money
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenwer macht denn sowas?
tja xD nette gute super leute xD kenn ich nochjmd der super is xDDDD
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenhab 2 rm
190 und 195
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenschönes Spiel,ds
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenich konnt das ergebnis nich sehen, weil mein internet gehängt hat, wie war das ergebnis?
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenengel war des topaufstellung?
Wölfe ft. Bayern = wow 0 2 SCHWARZGELBEWAND1909
nur 2:0 xDDDD
bin die ganze Zeit (seit gestern) am probieren Taktik+Aufstellung, habe sogar 2 :0 gegen Alex vorhin verloren:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbin die ganze Zeit (seit gestern) am probieren Taktik+Aufstellung, habe sogar 2 :0 gegen Alex vorhin verloren:eek::eek:
loooooool xD ich könnte dir ja ma was verraten xDDDDDDD aber dann biste ja unbesiegbar xD
dinslaken wie is deine as?
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin rathiZitat von björn85 Beitrag anzeigenmoin alles klar bei dir`?
jojo muss ja kam grade vonner arbeit und bin fix und fertig ^^ und zu meinen glück muss meine frau was erledigen , das heisst kann noch nicht aml ausruhen ^^ wegen baby ^^ naja werde jetz ndann bissl playse nebenher fussball spielen damit ich nicht einpenne^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenloooooool xD ich könnte dir ja ma was verraten xDDDDDDD aber dann biste ja unbesiegbar xD
ne ne das pack ich auch so,den Alex hat mir vorhin auch was verraten und seitdem gewinne ich kein Spiel mehr
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenloooooool xd ich könnte dir ja ma was verraten xddddddd aber dann biste ja unbesiegbar xd
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen4405
omg bist du schlecht xDDDDD
und dann haste gegen mich mit 4025 eig fast verloren?
Wölfe ft. Bayern = wow 2 2 1.FC Dinslaken04
loooooool
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigendinslaken xDDDDD sagst jetzt noch was gegen COTT?????????????????????????? xDDD 2:1
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne ne das pack ich auch so,den Alex hat mir vorhin auch was verraten und seitdem gewinne ich kein Spiel mehr
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenomg bist du schlecht xDDDDD
und dann haste gegen mich mit 4025 eig fast verloren?
Wölfe ft. Bayern = wow 2 2 1.FC Dinslaken04
loooooool
Kommentar
-
-
Zitat von chris83 Beitrag anzeigenhat jemand die nächsten tage fs termine frei? ich habs die letzten tage voll verpennt und hab alles frei
hi chris
20.4., 27 und 28.4. und am 30.4. hab ich noch frei^^
nehme gern welche an
Kommentar
-
-
Zitat von chris83 Beitrag anzeigenhat jemand die nächsten tage fs termine frei? ich habs die letzten tage voll verpennt und hab alles freiWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenvllt. is meine taktik gegen dich einfach nich so gut, gegen engel hab ich ja fast gewonnen, immerhin 2:0 geführt
aber trotzdem xD hätt ich jetz nich gedacht lol
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhi chris
20.4., 27 und 28.4. und am 30.4. hab ich noch frei^^
nehme gern welche an
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch stelle mal wieder ein Neues Mitglied vor und Heisse es Willkommen!
KSV Brandshagen / Hansa441 / Stadion: 48300
Probezeit bis 27.4.2010
Aber auch hallo an alle meine Schaefchen
Kommentar
-
-
Zitat von chris83 Beitrag anzeigenhat jemand die nächsten tage fs termine frei? ich habs die letzten tage voll verpennt und hab alles frei
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen..
im besten fall bekommst du dann gleich 3 sigs, und du kannst aussuchen (:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenwar ja auch nur halbsoernst gemeint xDD
aber trotzdem xD hätt ich jetz nich gedacht lol
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch stelle mal wieder ein Neues Mitglied vor und Heisse es Willkommen!
KSV Brandshagen / Hansa441 / Stadion: 48300
Probezeit bis 27.4.2010
Aber auch hallo an alle meine Schaefchen
und Willkommen Hansa441
Kommentar
-
Kommentar