Zitat von migo22
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigenwas bringt eigeentlich die radiostation ein?????
bringt nur ärger ,
ne spaß, keine ahnung, wird wohl eins der sachen sein die ich vorerst nicht bauen werde
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenvom Geld her so gut wie nix. Außer dass deine ÖA langsamer runtergeht.
also erstma abwarten???
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von migo22 Beitrag anzeigenwas bringt eigeentlich die radiostation ein?????
musik,, neeee weniger Öffentlichkeitsarbeit und ca 500.000 pro saison an sponsorengeld
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendie maus möcht ich auch haben um damit schreiben zu können :p
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhi migo
bringt nur ärger ,
ne spaß, keine ahnung, wird wohl eins der sachen sein die ich vorerst nicht bauen werde
ich warte auch erstmal....
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von migo22 Beitrag anzeigenhmmm....ja gut ähhhh.....
also erstma abwarten???
neeeeeee unbedingt bauen,sonst bezahlst dich dumm und dämlich in der Öffentlich........,
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmusik,, neeee weniger Öffentlichkeitsarbeit und ca 500.000 pro saison an sponsorengeld
bau die dann ersrtmal so gegen der winterpause.....
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendas geht! Unter Start-Zubehör-Systemprogramme-bildschirmtastatur!!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der World Arena des Gastgebers TSV Viernheim, 42457 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen TSV Viernheim und FC Anabolikahausen nicht entgehen lassen.
Hallo und herzlich willkommen in der Volkskasse Arena des Gastgebers SCHWARZGELBEWAND1909, 32015 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen SCHWARZGELBEWAND1909 und 1. FC Chenitz-Trostu nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Volkskasse Arena des Gastgebers SCHWARZGELBEWAND1909, 32015 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen SCHWARZGELBEWAND1909 und 1. FC Chenitz-Trostu nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenliegt vielleicht am Gegner. Bei mir sind viele Frauen als Zuschauer, wollen die Bodybuilder vom Gegner sehen.:p:p:p
und bei mir spielen viele Frauen:p
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbiste
und bei ihm sind 41133 gekommen!!!!!!:eek:
noch 0:0!!!!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenund bei mir spielen viele Frauen:p
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenhab dich mal aufgewischt