Zitat von I_need_money
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenso, ich muss fuer heute mal los. Aber ab morgen wieder mehr zeit! Versprochen!
machs gut uwe,bis morgen
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenkaum sind die beiden chefs wech ist auchwieder ruhiger im Clansigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
FCFG die 2te
für den FCFG II werden noch 4 Teilnehmer gesucht
voraussichtlich startet das Turnier am 5.5 oder 6.5,diesmal wird es aber ein
Round Robin da ich sonst bei Ko wieder etliche Mio verlust habe!!
der erste Platz bekommt 2 Mio (was ihr euch aber abschminken könnt)
jeder weitere Platz wird mit jeweils 1 Mio ausgezeichnet!!Turnier ist nur für Clan-Mitglieder,und die jeweiligen Vereine bekommen von mir das Passwort per PN zugesendet!Bitte Anmeldungen nicht hier sondern per PN an mich!! ein Platz ist reserviert für den einen Verein von damals,sollte dieser sich nicht melden,wird der Platz vergeben!!!Weiß die Seite nichtmehr und da hier soviel geschrieben wird habe ich echt keine Lust mich durch tausende von Seiten zu schlagen und es zu suchen
Turnier:
1 SCHWARZGELBEWAND1909
2 Fc Hagen Uthlede
3 bayern muenchen1
4 Sv Judydown
upppppppppsZuletzt geändert von Gast; 17.04.2010, 16:36.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenfür den FCFG II werden noch 4 Teilnehmer gesucht
jeder weitere Platz wird mit jeweils 1 Mio ausgezeichnet!!Turnier ist nur für Clan-Mitglieder,und die jeweiligen Vereine bekommen von mir das Passwort per PN zugesendet!Bitte Anmeldungen nicht hier sondern per PN an mich!! ein Platz ist reserviert für den einen Verein von damals,sollte dieser sich nicht melden,wird der Platz vergeben!!!Weiß die Seite nichtmehr und da hier soviel geschrieben wird habe ich echt keine Lust mich durch tausende von Seiten zu schlagen und es zu suchen
Turnier:
1 SCHWARZGELBEWAND1909
2 Fc Hagen Uthlede
3 bayern muenchen1 -----
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenGewinnspiel. Ich stelle hier jeden Tag ein Spiel rein, wo ihr das Ergebnisse tippen sollt. Also Sieg Team 1,oder untenschieden, oder Sieg Team 2. Für alle die Richtig haben gibt es einen Punkt. Wer am 25.04 die meisten Punkte hat bekommt eine PSC Karte in wert von 10€. Damit könnt ihr euch zum Beispiel Credits kaufen, und euer Stadion auf vorderman bringen, oder extra Training machen usw. Es dürfen nur User mitmachen die hier jeden Tag Aktiv sind und auf ca. 10 Post kommen. Eure Tipps mir Bitte als PN senden, da ich nicht jede Seite lesen kann, und möchte. Ihr dürft natürlich in Clan den anderen mitteilen was ihr getippt habt. Wer noch Fragen bitte an mich wenden über PN. Ich stelle auch noch einen Link auf der 1.Seite post 1 damit ihr die Regeln noch mal lesen könnt.
Damit wollen wir uns mal bei euch auch Danke sagen, und weiter so.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenum das datum rumm ist das clan abttel!
da werden auch n paar nich können
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda wird man sich schon einigen,um ein paar tage kommt es nicht ansigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigennaja das dauert relativ lange..
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenecht dachte des ist ein Simu. Turnier,naja dann wirds halt um einen Monat verschoben
oha
Kommentar
-
-
ENGEL1909
[quote=ENGEL1909;1988467]für den FCFG II werden noch 4 Teilnehmer gesucht
Turnier:
1 SCHWARZGELBEWAND1909
2 Fc Hagen Uthlede
3 bayern muenchen1
4 Sv Judydown
5 SV Rot-Weiß Hasborn
Das Turnier startet erst wenn alle Teilnehmer Zeit haben,bitte macht des unter euch aus und sagt mir bescheid deswegen
nochwas alle die am ersten teilgenommen haben dürfen nicht teilnehmen,da hier mehrere etwas davon haben sollen
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenohhh, machst wieder ein Turnier.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenohhh, machst wieder ein Turnier.
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensagte ich doch das ich noch ein zweites mache
Diesmal werde ich nicht mitmachen können Aufgrund vom Clanbattle und LMC/DMC. Schade.
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenKannst mal bei meinem Simu-Tunier mitmachen ;D
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich schau gerade Konferenz
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt ja.
Diesmal werde ich nicht mitmachen können Aufgrund vom Clanbattle und LMC/DMC. Schade.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna all zu viel passiert ja in der zweiten halbzeit nicht
Kommentar
Kommentar