Zitat von club89
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenLeihst du mir ne Milliarde?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenhahaha wäre schön wenn ich so viel hätte... hab ihr lust auf´n simu??
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch hab angenommen. Die anderen koennen mich auch gerne einladen zu simu!
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenguuuut kannst mich ja mal morgen zu fs einladen... würde mich freuen
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMach ich morgen gerne fuer den 18.5.
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenHej Jungs
ist grad jemand da der in der LL ist?
Kommentar
-
-
An Alle!
An alle. Es ist soweit. Andy und Ich haben eine Spanische Simu-Liga veranstaltet. Hier der Link:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=191263
Würde mich doch sehr freuen wenn sich davon welche anmelden würde der Gewinner kriegt einen guten Preis
Es Lohnt sich
Gruss
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenGewinnspiel. Ich stelle hier jeden Tag ein Spiel rein, wo ihr das Ergebnisse tippen sollt. Also Sieg Team 1,oder untenschieden, oder Sieg Team 2. Für alle die Richtig haben gibt es einen Punkt. Wer am 25.04 die meisten Punkte hat bekommt eine PSC Karte in wert von 10€. Damit könnt ihr euch zum Beispiel Credits kaufen, und euer Stadion auf vorderman bringen, oder extra Training machen usw. Es dürfen nur User mitmachen die hier jeden Tag Aktiv sind und auf ca. 10 Post kommen. Eure Tipps mir Bitte als PN senden, da ich nicht jede Seite lesen kann, und möchte. Ihr dürft natürlich in Clan den anderen mitteilen was ihr getippt habt. Wer noch Fragen bitte an mich wenden über PN. Ich stelle auch noch einen Link auf der 1.Seite post 1 damit ihr die Regeln noch mal lesen könnt.
Damit wollen wir uns mal bei euch auch Danke sagen, und weiter so.
und reichen drurchschnittlich 10 posts?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenAn alle. Es ist soweit. Andy und Ich haben eine Spanische Simu-Liga veranstaltet. Hier der Link:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=191263
Würde mich doch sehr freuen wenn sich davon welche anmelden würde der Gewinner kriegt einen guten Preis
Es Lohnt sich
Gruss
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwie bekommt man die? wird die zugeschickt (also per post) oder wie?
und reichen drurchschnittlich 10 posts?
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenohhhhh 2:2
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHast 2;0 gefuehrt und dann hab ich umgestellt und 3 Geschossen! Cool
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNein alles auf der 1. Seite post 1 bitte an klicken.
werd dann wohl nicht mitmachen können
naja - dann muss ich halt mein konfermationsgeld nehmensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenschade eig
werd dann wohl nicht mitmachen können
naja - dann muss ich halt mein konfermationsgeld nehmen
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmal ein kaffee macht, will sonst noch jemand???sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDoch du darfst mit teilnehmen also Tippe mal.
is schon nach 13 : 30sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenecht? cool - danke
is schon nach 13 : 30
heut is erst der 17. - ähmmm schick dir gleich meinen tippsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Kommentar