Zitat von Kalebr0
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHalloZitat von rathi Beitrag anzeigenegal net so schlimm, jetz bisde wieder da also welcome back
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenNA JACK ^^
warsde dnenüberhaubt schon pennen ^^
trink jetzt lecker kaffee
du wie stark war der TW nochmal, hab es vergessen
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigencool nice danke. ^^ aber die sind nicht miteineander ingame verbudnen oder ?
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenWerde auch wahrscheinlich den ganzen Mai nich all zu viel schreiben, weil meine Eltern darauf bestehen, dass ich für diese verdammten Zentralen Abschlussprüfungen Lenren muss:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenist ja auch wichtig
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigencool nice danke. ^^ aber die sind nicht miteineander ingame verbudnen oder ?
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenNein das niht. Kannst dich also mit der gleichen e-mail adresse anmelden wie bei deutschen
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenja komm auch rein .... Meld dich in London City als Stadt an und dann kommen wir höchstwahrscheinlich ins gleiche Liga ding
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenWerde auch wahrscheinlich den ganzen Mai nich all zu viel schreiben, weil meine Eltern darauf bestehen, dass ich für diese verdammten Zentralen Abschlussprüfungen Lenren muss:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenja komm auch rein .... Meld dich in London City als Stadt an und dann kommen wir höchstwahrscheinlich ins gleiche Liga ding
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmh ok aber werde da bestimmt nicht so aktiv spielen wie hier ^^
Kommentar
-
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmorgään zusammen.. hoffe das es euch gut geht???
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenMorgen, klar geht es mir gut und diiir.***?
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenspielt hier eig. jemand ps3 online? wenn ja sagt ma bitte wie ihr heißt, dann adde ich euch ma.
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenIch spiel online (aber bis jetzt nur fifa 10). Ich glaub der name war Nesselente.
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenspielt hier eig. jemand ps3 online? wenn ja sagt ma bitte wie ihr heißt, dann adde ich euch ma.
MGeaRSolidSnake
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmorgään zusammen.. hoffe das es euch gut geht???
sicher geht es uns gut, hoffe dir auch
Kommentar
-
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenwelche spiele haste denn?
fifa 10
fifa 09
metal gear
little big planet
und noch paar anderea uf die ich jetz nich komme ^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin björn,
sicher geht es uns gut, hoffe dir auch
Kommentar
-