Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAbend, und wie sagte einer hier ist nicht viel Los :eek: Aber hallo was hier ab geht, weiter so bin Stolz auf euch alle.
wer war das :mad::mad:

,ich etwa
,
Kommentar
-
warst du gestern beim Spiel gegen Ailton ?Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenguten abend
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
krass, mein schwächster is immernoch 330, und ich hab moment nich viel geld, um neue spieler zu holen, die kosten ja mind. 50 mio €, wenn ich was ab 430 haben will und jugis dauern noch zu lange, der nächste is ers im juni fertigZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmein schwächster ist dann 455:eek::eek:

Kommentar
-
-
aber sicher doch, der war ja ma sowas von schlecht, zur halbzeit ausgewechselt, angeblich wegen verletzung, aber der fetti stand die ganze zeit nur rum und hat sich kein bisschen bewegt, der is echt richtig schlecht gewordenZitat von marei Beitrag anzeigenwarst du gestern beim Spiel gegen Ailton ?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
ENGEL1909
habs aber vor ein paaaaaaar Seiten auchmal gesagtZitat von schumi2006 Beitrag anzeigennein

meinte die 2 letzten Tage jetzt
Kommentar
-
Danke. Mein Gegner hat eine KS die um 300 Punkte niedriger ist wie meine ASZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigengleichfalls

Kommentar
-
-
aha. ich hatte gestern (oder war das schon vorgesternZitat von dinslakener Beitrag anzeigenaber sicher doch, der war ja ma sowas von schlecht, zur halbzeit ausgewechselt, angeblich wegen verletzung, aber der fetti stand die ganze zeit nur rum und hat sich kein bisschen bewegt, der is echt richtig schlecht geworden
) keine zeit. sonst hätte ich auch mal vorbei geschaut.
Kommentar
-
-
Böses Böses LuderZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhabs aber vor ein paaaaaaar Seiten auchmal gesagt

Kommentar
-
-
bist nicht alleine, wo das gesagt hat. Ich auch.Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhabs aber vor ein paaaaaaar Seiten auchmal gesagt

Kommentar
-
-
ENGEL1909
weiß ich habs ja auch zu dir gesagtZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbist nicht alleine, wo das gesagt hat. Ich auch.
,aber wollte dich net verpfeifen
Kommentar
-
Böser Böser BengelZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbist nicht alleine, wo das gesagt hat. Ich auch.
Kommentar
-
-
danke.Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenweiß ich habs ja auch zu dir gesagt
,aber wollte dich net verpfeifen
Bin aber ehrlich:eek:
Kommentar
-
-
wr aber auch richtig voll, uerdingen hatte auch voll die ultras dabei, die sind bei jeder "fehlentscheidung" aus ihrer sicht des schiris total abgegangen und haben sogar mit bierbechern geworfen, war echt richtig geil, hiesfeld war sogar 3/4 des spiels besser als uerdingen, nur in den letzten ca. 20 min. haben die richtig dampf gemachtZitat von marei Beitrag anzeigenaha. ich hatte gestern (oder war das schon vorgestern
) keine zeit. sonst hätte ich auch mal vorbei geschaut.
Kommentar
-
-
na immerhin noch besser als mein stärkster^^ 95 zur zeitZitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenRäusper...mein stärkster ist 135

, beim nächsten wechsel kommt nen 105 hoffe der steigt noch bis er da ist

Kommentar
-
-
cool, bei mir wars schon in der 20. soweit^^Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen31 Min. 3:0
Kommentar
-
-
Ich bekomme am 20.04 nen TW, 19 mit 150....für mich sehr WertvollZitat von JackSaw Beitrag anzeigenna immerhin noch besser als mein stärkster^^ 95 zur zeit
, beim nächsten wechsel kommt nen 105 hoffe der steigt noch bis er da ist
Kommentar
-

Kommentar