Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenna hallo meine hexe
ja waren zwei Tage stress, aber erst mal wieder zeit. Sage bloss hast mich vermist :eek:
ne ne
,dachte du bist jetzt zum neuen Clan übergewechselt (ist doch für alte Säcke)

Kommentar
-
Das gleiche, habe gestern verloren gegen den Vorletzten, wollte ich aber auch so hatte nur 7 spieler auf den PlatzZitat von JackSaw Beitrag anzeigenguten abend @ all und schonmal viel glück allen in ihren liga spielen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenguten abend @ all und schonmal viel glück allen in ihren liga spielen
ds,aber heute das leichteste Spiel in der 2 ten mein Gegner hat gerade 2600 an KS
Kommentar
-
ja wenn du mich sehen würdest, würdest sagen :eek:Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne ne
,dachte du bist jetzt zum neuen Clan übergewechselt (ist doch für alte Säcke)

neuer Clan, wo
Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
danke dir auch viel glückZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenviel Glück in euren Ligaspielen.
Kommentar
-
-
hallo,Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigends,aber heute das leichteste Spiel in der 2 ten mein Gegner hat gerade 2600 an KS

solange er genügend Spieler auf dem Platz hat ist es doch ok.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhallo,
solange er genügend Spieler auf dem Platz hat ist es doch ok.
11 sogar,frage mich wie er das macht

Kommentar
-
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenOh, da könnte ich mich dann auch melden
Hallo an alle
Hi, naja 39 und alter Sack

Kommentar
-
So bekannt bin ich noch nicht, und Hier ist ja schon der beste ClanZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
Abend.Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenOh, da könnte ich mich dann auch melden
Hallo an alle
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigennach dem heutigen spiel gegen den 4. ist meine lange zeit in der RL endlich vorbei!!!!!!!! 2. Liga ich komme!!!!!
Glückwunsch
Kommentar
-
Herzlich Glückwunsch zum Aufstieg!!!Zitat von dinslakener Beitrag anzeigennach dem heutigen spiel gegen den 4. ist meine lange zeit in der RL endlich vorbei!!!!!!!! 2. Liga ich komme!!!!!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
ab dem 18ten kann ich auch sagen 1 Liiiiiiiiiiigaaaaaaaaaaa ich komme
,
kanns kaum erwarten bis meine Spielerchen kommen
Kommentar
-
der is sogar schon seit einer woche sicher, übrigens, neue sig., ein großes dankeschön an jonniZitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenHerzlich Glückwunsch zum Aufstieg!!!
Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
Dann gibt es ja im Clan einiges zu FeiernZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenab dem 18ten kann ich auch sagen 1 Liiiiiiiiiiigaaaaaaaaaaa ich komme
,

Kommentar
-
-
bei mir kommt morgen auch n'420er IVZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenab dem 18ten kann ich auch sagen 1 Liiiiiiiiiiigaaaaaaaaaaa ich komme
,

Kommentar
-
-
Nicht Träumen kleineZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenab dem 18ten kann ich auch sagen 1 Liiiiiiiiiiigaaaaaaaaaaa ich komme
,

Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenbei mir kommt morgen auch n'420er IV

mein schwächster ist dann 455:eek::eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Abend, und wie sagte einer hier ist nicht viel Los :eek: Aber hallo was hier ab geht, weiter so bin Stolz auf euch alle.Zitat von marei Beitrag anzeigenNabend alle zusammen
Kommentar
-

Kommentar