Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensiehst mal wie gut der DM ist,schau auf mein Profil KS von ca 6000 auf 4400 zurück
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenhab immer intresse
hast an diesem Tag nix frei schon geschaut
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhast an diesem Tag nix frei schon geschaut
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhast an diesem Tag nix frei schon geschaut
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhabs gesehen. Das ist ja fast meine AS.:eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja musste ich,sonst kann ich meine Spieler nicht bezahlen,verlangen alle zwischen 1,1 Mio bis hin auf 1,4 mio Jahresgehalt:eek:
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenTSV Viernheim60schwarz gelb wuppertal autsch das ist mies
@Andy
2:0 für mich
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkann ich mir vorstellen. Hab auch momentan 286000 Tagesausgaben an Spielergehälter.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenandy hat über 400.000 wie macht erdas bei seinem mini Stadion eigentlich
hi engel hast mich ja ganz schön durcheinander gebracht lach hast post in der email
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHallo
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhallo leute ^^
Kommentar
-
ENGEL1909
ehm ihc hab paar spieler aufm TM sind zwar nich Oberliga tauglich aber für kreisliga und bezirksliga reichts vollkommen aus, haben mich treu bis in die verbandsliga begleitet immerhin beide male platz 1 nur neulich platz 4^^ aber da waren die net mehr im einsatz
Kommentar
-
ehm ihc hab paar spieler aufm TM sind zwar nich Oberliga tauglich aber für kreisliga und bezirksliga reichts vollkommen aus, haben mich treu bis in die verbandsliga begleitet immerhin beide male platz 1 nur neulich platz 4^^ aber da waren die net mehr im einsatz
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenengel, ich halt mich ja noch gut^^
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenandy hat über 400.000 wie macht er das bei seinem mini Stadion eigentlich
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhi blondi deine E-Mail erhalten und dir darauf geantwortet
ja ich weiss und auf die hab ich dir auch wieder sogar 3 mal geantwortet lol
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenja ich weiss und auf die hab ich dir auch wieder sogar 3 mal geantwortet lol
Kommentar
-
ENGEL1909
volles Haus heute bei mir im Liga-Heimspiel
Einnahmen: Fanshop
1.112.570 € + ü.500.000 an Zuschauereinnahmen Ligaspiel
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenja ich weiss und auf die hab ich dir auch wieder sogar 3 mal geantwortet lol
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenWar auf deinem profil im Spiel!
Wozu hast du ein Masseur???????????:eek:
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenohhh mein gegner im liga spiel, spielt nur mit 9 mann, das gibt ein hohen sieg heute
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhi =)
Kommentar
Kommentar