Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909 -
hört sich gut an. Das können dann die Gegner leicht unterschätzen wenn sie die KS sehen. Geht vielen bei Energy Stuttgart so.Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenKS nicht soviel,da ich meine ganzen alten 32-36 Jahre entlasse und auch noch entlassen werde AS werde ich so ungefähr 5200 haben
und kader
ca 7000
Kommentar
-
-
da haste recht xDDDZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhört sich gut an. Das können dann die Gegner leicht unterschätzen wenn sie die KS sehen. Geht vielen bei Energy Stuttgart so.

Kommentar
-
-
gibt gegen ihn meistens nur Klatschen. So wie du grad gegen mich.Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenda haste recht xDDD

Kommentar
-
-
sehr witzig xd hast du jetzt wieder bessere spieler? xD looolZitat von RDR5555 Beitrag anzeigengibt gegen ihn meistens nur Klatschen. So wie du grad gegen mich.

Kommentar
-
-
woher soll ich die kriegen? Bin mitten in der Rückrunde.Zitat von _andy_ Beitrag anzeigensehr witzig xd hast du jetzt wieder bessere spieler? xD loool
Kommentar
-
-
zufrieden? 8:0Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch will jetzt mal ne Klatsche bekommen!
Könntet ihr mich einladen!
4:1 für michZitat von _andy_ Beitrag anzeigensehr witzig xd hast du jetzt wieder bessere spieler? xD loool
Kommentar
-
-
jaZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenzufrieden? 8:0
Von Engel krieg ich keine Klatsch grad nur 2:0
Ok, jetzt 3:0
Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
nach 20 Minuten?Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenja
Von Engel krieg ich keine Klatsch grad nur 2:0
Ok, jetzt 3:0
Kommentar
-
-
ENGEL1909
4:0 :d:dZitat von rooney 1997 Beitrag anzeigenja:d
von engel krieg ich keine klatsch grad nur 2:0
ok, jetzt 3:0
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
loooooooooooolZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich habe keinen TW mehr drin,spiele seit 2 Tagen ohne,aber der DM macht sich auch gut im Tor

Kommentar
-
-
kein problem, ist mein erstes simu heuteZitat von björn85 Beitrag anzeigendankee

mal sehen wie es ausgeht
:ugly:

Kommentar
-
-
mal schauen... führen tue ich schonmalZitat von JackSaw Beitrag anzeigenkein problem, ist mein erstes simu heute
mal sehen wie es ausgeht
:ugly:
Kommentar
-
-
lad mich auch ma ein ich find dein verein nich !Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenne!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
nee, und da treffen meine Stürmer net.Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich habe keinen TW mehr drin,spiele seit 2 Tagen ohne,aber der DM macht sich auch gut im Tor

Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenlad mich auch ma ein ich find dein verein nich !
hab mich grade ausgeloggt!
Warte mach ich mal eben!
Kommentar
-
-
na gewinne solltest es auch, hab nur ne AS von 840Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmal schauen... führen tue ich schonmal
, frage ist nur wie hoch

Kommentar
-
-
ENGEL1909
hab den 10.5 noch ein Termin zum FS offen,jemand interesse
,
ansonsten nehm ich einen vom FS-Forum
Kommentar
-
ENGEL1909
siehst mal wie gut der DM ist,schau auf mein Profil KS von ca 6000 auf 4400 zurückZitat von RDR5555 Beitrag anzeigennee, und da treffen meine Stürmer net.

Kommentar

Kommentar