ich hab 2:0 auswärts gewonnen, noch 3Spiele in der Hinrunde... hoffe ich gewinne die alle ( wie die letzten 14 xD )
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So einen hatte ich gestern...der hat meinem Stürmer -24 an Gesundheit abgezogen :mad:Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenfür mich auch ein 4:0 auswärts, mein erstes erfolgserlebnis heute
aber gegen ein holzhacker gespielt, beide stürmer bearbeitet und nen IV...
Kommentar
-
-
hab zudem zeitpunkz leider shcon nen turnier laufenZitat von schoeni1 Beitrag anzeigen> Hallo, ich starte mein 3. Tunier am 20.4 und habe es gerade eingestellt.
> Es giebt wieder fuer jeden Teilnehmer mindestens 100.000 Euro und wer moechte,kann sich gerne Anmelden!
>
> Name des Tuniers: Kiev Cup 3
> Beginn ist der 20.4.
>
> Gruss Uwe
Kommentar
-
-
da is ärgerlichZitat von _andy_ Beitrag anzeigenin der 90. min macht dieser assi des 2:1 :mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
der eine stürmer hat nur noch gesundheit 11, dass dauert ja wieder bis der bei 100 is, den anderen hab ich entlich wieder oben gehabt und nu is er wieder bei 82Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenSo einen hatte ich gestern...der hat meinem Stürmer -24 an Gesundheit abgezogen :mad:

Kommentar
-
-
nicht nur du^^, meins läuft da ja noch bis einschließlich 25.4.^^Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenhab zudem zeitpunkz leider shcon nen turnier laufen
Kommentar
-
-
Naja,werde es schon voll Bekommen!!Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenhab zudem zeitpunkz leider shcon nen turnier laufen

Kommentar
-
-
Morgen geht meine Liga Los. Freu mich schon drauf! sind viele Starke dabei und wird schwehr da wieder durch zu Maschieren!Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenPeaaaace Jaack Taaaach

Kommentar
-
-
also ich hab null ahnung davon(:Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenWer kann Pokale machen
aba schreib doch mal nen guten designer an..
achso.. wie ist das eigentlich mit der homepage ausgegangen??sigpic
Kommentar
-
-
glaube ich dir. War als ich das erste mal im Forum war auch nur am Suchen.Zitat von björn85 Beitrag anzeigendankee schön.. muss mich hier erstmal zurecht finden
Kommentar
-
-
im Forum findest du Tipps zum Spiel. Andere User geben dir Tipps.Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwas kann man denn hier so machen?? hab ja überhaupt keine ahnung...

Fragen werden beantwortet. Freundschaftspiele kann man finden. Gibt eigentlich recht vieles. Langsam durchwühlen.
Kommentar
-
-
ja, wieso nicht? Dauert halt etwas länger.Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwollt ma fragen... kann man auch in die 1 liga kommen ohne credits?
Kommentar
-
-
ok werde ich dann mal machen... alle anfang ist schwer..Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenim Forum findest du Tipps zum Spiel. Andere User geben dir Tipps.
Fragen werden beantwortet. Freundschaftspiele kann man finden. Gibt eigentlich recht vieles. Langsam durchwühlen.
Kommentar
-
-
jaa manschmal kommt das vor..Zitat von joerey Beitrag anzeigenIch weiß nci hob ihr es wusstet aba ic hweiß wo man die ergebnisse der liga auch schon um 19 uhr sehen kann , im wettbüro
aber nicht immer..
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwollt ma fragen... kann man auch in die 1 liga kommen ohne credits?nichtmal unbedingt..Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenja, wieso nicht? Dauert halt etwas länger.
wenn du n ganz starker manager bist nicht unbedingt
sigpic
Kommentar
-

Kommentar