moin - ich starte hiermit ma ne abstimmung..
es geht um stylersimi..un ich wollte fragen,ob ihr pro oder contra seiner rückkehr in den clan seid..un wär nich schlecht,wenn ihr hinter eurer meinung den grund für eure entscheidung schreibt..
thx!
1. SickY - pro - weil jeder ne 2. chance verdient hat
2.Joerey-Pro-" " " , und durch ihn herscht irgendwie mehr aktivität im clan
3.Ich enthalte mich,es gibt Pro und Contra
4. auch wenn er n "arsch" war xD er bekommt von mir ne 2. chance!!
5. was ich da gehört habe fand ich gar nicht gut, aber auch von mir bekommt er die chance, sich zu bessern
6. ich bin ganz klar pro für ihn ich kenne ihn zwar auch nicht aber hab gehört das er hier viel für stimmung gesorgt hat
7. Er soll wieder kommen , also PRO , weil er seine Fehler eingesehen hat und eine Zweite Chance verdient
8.
9.
10.
bitte kopieren un weiter abstimmen -jeder darf..
UND ICH BIN WIEDER WEG
es geht um stylersimi..un ich wollte fragen,ob ihr pro oder contra seiner rückkehr in den clan seid..un wär nich schlecht,wenn ihr hinter eurer meinung den grund für eure entscheidung schreibt..
thx!
1. SickY - pro - weil jeder ne 2. chance verdient hat
2.Joerey-Pro-" " " , und durch ihn herscht irgendwie mehr aktivität im clan
3.Ich enthalte mich,es gibt Pro und Contra
4. auch wenn er n "arsch" war xD er bekommt von mir ne 2. chance!!
5. was ich da gehört habe fand ich gar nicht gut, aber auch von mir bekommt er die chance, sich zu bessern
6. ich bin ganz klar pro für ihn ich kenne ihn zwar auch nicht aber hab gehört das er hier viel für stimmung gesorgt hat
7. Er soll wieder kommen , also PRO , weil er seine Fehler eingesehen hat und eine Zweite Chance verdient
8.
9.
10.
bitte kopieren un weiter abstimmen -jeder darf..
UND ICH BIN WIEDER WEG
Kommentar