Zitat von schoeni1
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
ja aber kommen mehrZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDu darfst ausserhalb des Kaders nur Max: 10 Spieler haben. Also 10 kaufen geht aber dann darauf achten,das keiner mehr ausserhalb steht,wenn deine Kommen!!!

jetzt und ich habe extra Premium gebucht,
müßte doch gehen,oder

zittttter:eek::eek:
Kommentar
-
Außerhalb des Kaders können maximal 10 Spieler (Premium 25 Spieler) gehalten werden. Jeder weitere wird automatisch entlassen.Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja aber kommen mehr

müßte doch gehen,oder

hilft das?

[IGAS]
Kommentar
-
-
Premiun gehen 25 ausserhalb!Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja aber kommen mehr

müßte doch gehen,oder

Hast du im Lotto gewonnen?? in deiner Liega ueber 10 Spieler, da braucht du ja ne Milliarde!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
ja gehalten,25 aber gilt das auch für den verkauf,jetzt so genauer gesagt,Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAußerhalb des Kaders können maximal 10 Spieler (Premium 25 Spieler) gehalten werden. Jeder weitere wird automatisch entlassen.
hilft das?
habe Premium und es kommen 16 Spieler am 17ten btw 18 ten und ich habe immoment keine ausserhalb,also wird jetzt keiner entlassen
,oder
ich mach mir jetzt voll den Kopf und kann deswegen nicht klar denken
Kommentar
-
ENGEL1909
alles mühsam erspartZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenPremiun gehen 25 ausserhalb!
Hast du im Lotto gewonnen?? in deiner Liega ueber 10 Spieler, da braucht du ja ne Milliarde!

Kommentar
-
also wenn du keinen Auserhalb hast momentan dann kannst du genau 25 kaufen (bei Premium das du hast) erst der 26. wird gelöschtZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja gehalten,25 aber gilt das auch für den verkauf,jetzt so genauer gesagt,
habe Premium und es kommen 16 Spieler am 17ten btw 18 ten und ich habe immoment keine ausserhalb,also wird jetzt keiner entlassen
,oder

[IGAS]
Kommentar
-
-
ENGEL1909
oh dsZitat von dalucksim Beitrag anzeigenalso wenn du keinen Auserhalb hast momentan dann kannst du genau 25 kaufen (bei Premium das du hast) erst der 26. wird gelöscht

,das war ne genaue ansage die mir weiterhilft
Kommentar
-
kein Problem nach dem du gestern so viel Kohle bekommen hast biste wohl in den Kaufrausch gekommen wasZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenoh ds

[IGAS]
Kommentar
-
-
Bei Premium geht das. Wird keiner geloescht und kannst ein Paar fuer dazu kaufen!Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja gehalten,25 aber gilt das auch für den verkauf,jetzt so genauer gesagt,
,oder

Kommentar
-
-
ENGEL1909
was macht man nicht alles für Liga 1Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenkein Problem nach dem du gestern so viel Kohle bekommen hast biste wohl in den Kaufrausch gekommen was

Kommentar
-
das Premium Paket darf halt nicht Ablaufen, wenn soviel Spieler auserhalb des Kaders hast. Sonst werden sie auf die Anzahl von nicht Premium gelöscht.Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenoh ds

Soviel ich weiß.
Kommentar
-
-
ja das stimmt wenn premium ausläuft und nicht verlängert wird dan gehen von dem 25 auserhalb 15 weg so das nur noch die 10 da sindZitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas Premium Paket darf halt nicht Ablaufen, wenn soviel Spieler auserhalb des Kaders hast. Sonst werden sie auf die Anzahl von nicht Premium gelöscht.
Soviel ich weiß.
[IGAS]
Kommentar
-
-
ENGEL1909
ja das weiß ich und deswegen heute erst gebucht und meine alten schwachen Spieler werden alle gekündigt und somit verkleinere ich meinen Kader und alles wird gutZitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas Premium Paket darf halt nicht Ablaufen, wenn soviel Spieler auserhalb des Kaders hast. Sonst werden sie auf die Anzahl von nicht Premium gelöscht.
Soviel ich weiß.
Kommentar
-
also schauen dass automatische Verlängerung aktiviert ist und auch genug zum verlängern da ist.Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja das stimmt wenn premium ausläuft und nicht verlängert wird dan gehen von dem 25 auserhalb 15 weg so das nur noch die 10 da sind
Kommentar
-
-
was sind den das für ältere schächere Spieler ??Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja das weiß ich und deswegen heute erst gebucht und meine alten schwachen Spieler werden alle gekündigt und somit verkleinere ich meinen Kader und alles wird gut

[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja das weiß ich und deswegen heute erst gebucht und meine alten schwachen Spieler werden alle gekündigt und somit verkleinere ich meinen Kader und alles wird gut

Schwach!!!! Gekuendigt!!!!
Ich denke,was fuer dich schwach ist waehre fuer uns der Hammer. Kannst die nicht durchreichen an einen in der OL und der verteilt sie dann?? oder kannst du bis zur VL verkaufen,dann nehm ich dir sofort alles ab! mein Fenster ist noch offen und die wuerden morgen frue zu mir kommen!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
ja dachte ich mirZitat von dalucksim Beitrag anzeigenwas sind den das für ältere schächere Spieler ??

alle so um die 350-380,aber leider auch alle 33-34-35 Jahre alt,sonst hätte ich diese abgegeben
Kommentar
-
Wenn ich das lese,koennt ich heulenZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja dachte ich mir
alle so um die 350-380,aber leider auch alle 33-34-35 Jahre alt,sonst hätte ich diese abgegeben

Kommentar
-
-
aso naja die kannste wirklich nur noch kündigenZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja dachte ich mir

[IGAS]
Kommentar
-
-
Bei der FFG scheint es auch langweilig zu seinZitat von dalucksim Beitrag anzeigenaso naja die kannste wirklich nur noch kündigen

Kommentar
-
-
Oachkatzal
oder auf'n gnadenhof schickenZitat von dalucksim Beitrag anzeigenaso naja die kannste wirklich nur noch kündigen

Kommentar
-
Nö überhaupt nicht aber ich schreib halt überallZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenBei der FFG scheint es auch langweilig zu sein

:p
Ja auch ne IdeeZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenoder auf'n gnadenhof schicken

[IGAS]
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
-
hmm auf dauer zu teuer oder? die wollen ja ein Ars... voll Geld :eek:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwie wärs mit AH Mannschaft:ugly::ugly:
DIe sollen lieber Golfen gehen

[IGAS]
Kommentar
-
-
ENGEL1909

Kommentar