Zitat von schumi2006
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hmm wieso ist was passiert?Zitat von SickY Beitrag anzeigenhab grad n prob mit blondi
.....
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenTransfererlöse
304.500.000 €

nich dein ernst oder ??? xDDD fuckkkkkk:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenTransfererlöse
304.500.000 €

un da tun dir 14 mille steuern weh?
pff..
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
ok, habe ich was falsch verstanden, naja bin altZitat von Kilic88 Beitrag anzeigenIch meinte die Steuern von Engel.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
neee jetzt nicht:mad:mehr,14 mio weniger:mad::mad::p:pZitat von _andy_ Beitrag anzeigennich dein ernst oder ??? xDDD fuckkkkkk:eek:
Kommentar
-
post ich nich hier - sry..afk..Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenHmm wieso ist was passiert?
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
ENGEL1909
weh nicht,aber ich finde des nicht ok,für wasZitat von SickY Beitrag anzeigenun da tun dir 14 mille steuern weh?
pff..

ich bezahle doch auch Transfergebühren und bekomme auch nichts zurück
Kommentar
-
lol xDDDD nicht wirklichZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenok, habe ich was falsch verstanden, naja bin alt
Kommentar
-
-
klar, kein ProblemZitat von SickY Beitrag anzeigenpost ich nich hier - sry..afk..
viel Glück
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenweh nicht,aber ich finde des nicht ok,für was

ich bezahle doch auch Transfergebühren und bekomme auch nichts zurück

und haste des geld schon ausgegeben oder kaufst ers spieler in nächsten tagen?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
neeeee das Geld habe ich noch(sonst ja auch keine Gebühren),Spieler habe ich bzw kommen am 17ten 10 Stück in der Stärke von 450-500Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenund haste des geld schon ausgegeben oder kaufst ers spieler in nächsten tagen?
,
zieht euch warm an
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenWann bekommt man eig immer diese steuern aufgebrummt? nich immer hab ich gesehn... wann denn genau immer?
sobald du plus machst bei finanzen - tagessumme
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
hätt ich auch gernZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeeee das Geld habe ich noch(sonst ja auch keine Gebühren),Spieler habe ich bzw kommen am 17ten 10 Stück in der Stärke von 450-500
,
zieht euch warm an

Kommentar
-
-
achsooo xDD looolZitat von SickY Beitrag anzeigensobald du plus machst bei finanzen - tagessumme
also mach ich relativ häufig kein pluss xxDDDD
kapier ich net XDD du hast des haufen geld noch aber 10 spieler die du schon gekauft hast

ich steh aufm schlauch

Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenachsooo xDD loool
also mach ich relativ häufig kein pluss xxDDDD
kapier ich net XDD du hast des haufen geld noch aber 10 spieler die du schon gekauft hast
ich steh aufm schlauch
hex hex
alles über die Zeit angespart

und die letzten 4 Tage zugeschlagen
auf dem Transfer
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhex hex alles über die Zeit angespar und die letzten 4 Tage zugeschlagen auf dem Transfer
:eek::eek::eek::eek: ich glaub ich leg mich ma hin um den zu verdaun

ne scherz respekt 

da fällt doch sicher einer ab für mich eine saison :p
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhex hex

auf dem Transfer
Hab mal eingeladen zum Trikos Tauch.

Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhex hex

auf dem Transfer
welche ks wirst du dann haben?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
bestimmt vieleicht auch 2Zitat von _andy_ Beitrag anzeigen:eek::eek:ich glaub ich leg mich ma hin um den zu verdaun
ne scherz respekt 

da fällt doch sicher einer ab für mich eine saison :p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenwelche ks wirst du dann haben?
wenn ich den ü.600 TW noch bekomme,habe ich über 9000 wenn nicht 8500-9000
Kommentar
-
na freilich xDD nen tw willse auchnoch xDDDD :eek::eek:Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwenn ich den ü.600 TW noch bekomme,habe ich über 9000 wenn nicht 8500-9000

frauen 

Kommentar
-
-
weißt doch kriegen nie genugZitat von _andy_ Beitrag anzeigenna freilich xDD nen tw willse auchnoch xDDDD :eek::eek:

frauen 

Kommentar
-
-
ENGEL1909
habe 170 mio geboten erstmal dafür auf dem transfer aber er weiß noch nicht ,da er keinen ersatz hat,Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenna freilich xDD nen tw willse auchnoch xDDDD :eek::eek:

frauen 

ja wenn schon dennnnnnnnnnnnnnn schon

Kommentar
-
haste rechtZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhabe 170 mio geboten erstmal dafür auf dem transfer aber er weiß noch nicht ,da er keinen ersatz hat,
ja wenn schon dennnnnnnnnnnnnnn schon

ich hab im mom nen 470er 26 xD könnnte noch n großer werden

Kommentar
-
-
ENGEL1909

Kommentar