Ich würde hierfür keinen Cent ausgeben. Hinterher bekomm ich ja nix dafür und erreicht hab ich dann auch nicht wirklich was, wenn ich hier mein Geld reinstecken würde. Das mach ich hier einfach nur zum Spaß und Zeitvertreib. Mein Geld ist woanders besser aufgehoben und kann ich für wichtigeres gebrauchen.
gebe ich dir recht. Habs fürs Premium, da ich normalerweise Schicht arbeite und nicht täglich hier bin. Wegen Training einstellen und Spielberichte abrufen.
gebe ich dir recht. Habs fürs Premium, da ich normalerweise Schicht arbeite und nicht täglich hier bin. Wegen Training einstellen und Spielberichte abrufen.
Das wäre auch der einzigste Grund warum ich Credits kaufen würde, wenn ich keine Zeit hätte um täglich das Training einzustellen, und das auch NUR im Notfall. Aber für anderes Zeug, kein Cent.
Die sollen einfach alle die anderen weghauen und weiterkommen, so schwer kanns doch nicht sein :p xD
na an motivation kann es beim HSV ja nicht liegen wenn sie rausfliegen...wer will denn nicht ein Finale im eigenen Stadion bestreiten...Und für die 5 Jahreswertung wäre es auch wichtig damit wir mal die Italiener vom 3. platz weg bekommen
na an motivation kann es beim HSV ja nicht liegen wenn sie rausfliegen...wer will denn nicht ein Finale im eigenen Stadion bestreiten...Und für die 5 Jahreswertung wäre es auch wichtig damit wir mal die Italiener vom 3. platz weg bekommen
ja das glaub ich auch, motiviert genug sollten die schon sein um das zu packen jetzt kommts nur drauf an was die mit ihrer Motivation anfangen
ja das glaub ich auch, motiviert genug sollten die schon sein um das zu packen jetzt kommts nur drauf an was die mit ihrer Motivation anfangen
na zumindest sollten sie nicht schlafen und entlich mal ihre abwehr in griff bekommen und wenn das dann mal klappt haben sie ja VAN THE MAN der trifft schon irgend wie
na zumindest sollten sie nicht schlafen und entlich mal ihre abwehr in griff bekommen und wenn das dann mal klappt haben sie ja VAN THE MAN der trifft schon irgend wie
erzähl das mit der Abwehr lieber mal den Wolfsburgern xD
stimmt, wenn er durchspielen darf. Wurde ja bei den 2 letzten Ligaspielen ausgewechselt. Ist ein richtiger Torjäger. Mal gespannt ob er bei der WM dabei ist.
Kommentar