Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenOk ich ich will nicht wissen was passiert ist :p:p:p
Ein Tipp: Ich konnte sie am Ende anzeigen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjo genau soooooooooooo
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso Männer ich nerve jetzt sooo lange bis mir des einer sagen tut
Ich kann dir nicht weiter Helfen!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenEin Tipp: Ich konnte sie am Ende anzeigenso bin dann mal weg bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso Männer ich nerve jetzt sooo lange bis mir des einer sagen tut
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwarte helfe Dir. Sende dir eine PN geh einfach drauf und aus schneiden und einfach in deiner signur eingeben, speichern fertigoder wie das geschrieben wird
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenEngel sage auf es klappt, bin schnell eine Rauchen, den Frauen brauchen etwas längerlach
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenEngel sage auf es klappt, bin schnell eine Rauchen, den Frauen brauchen etwas länger
ich brauche nicht länger:mad::mad:,des klappt überhaupt net bei mir
ausschneiden,tzz habe mir jetzt extra von der Küche ne Schere geholt,und sag mir jetzt bitte wie ich des ausschneiden soll,wegen dir bekomme ich morgen früh mit meinem Mann ärger,weil lauter Kratzer am Monitor sind
neeeeeeeeeee im Ernst irgendwie peile ich das netich schneids aus und will es hier jetzt einfügen,geht aber net (ja ja für diese dumme Frage (sollte sie kommen) ich weiß wie ein PC angeht und und und
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich brauche nicht länger:mad::mad:,des klappt überhaupt net bei mir
ausschneiden,tzz habe mir jetzt extra von der Küche ne Schere geholt,und sag mir jetzt bitte wie ich des ausschneiden soll,wegen dir bekomme ich morgen früh mit meinem Mann ärger,weil lauter Kratzer am Monitor sind
neeeeeeeeeee im Ernst irgendwie peile ich das netich schneids aus und will es hier jetzt einfügen,geht aber net (ja ja für diese dumme Frage (sollte sie kommen) ich weiß wie ein PC angeht und und und
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich brauche nicht länger:mad::mad:,des klappt überhaupt net bei mir
SPAß
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenhast noch kurz zeit? Mache mal bilder,ist doch gerade sehr lustig hier
(ausserdem mein Mann schnaaaaaaaarcht)-(bleibt aber unter Uns)
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja meinst ich geh jetzt schon ins Bett,ist doch gerade sehr lustig hier
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja meinst ich geh jetzt schon ins Bett,ist doch gerade sehr lustig hier
(ausserdem mein Mann schnaaaaaaaarcht)-(bleibt aber unter Uns), ok mache mal bilder
Kommentar
-
-
engelchen nasolang der lack ok is dann haste auch kein stress mit deinem liebsten^^
Kommentar
-
-
schnaaarch SCHHNAAARCH
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenWie du weißt wie ein PC angeht hää dachte frauen wären so hohlSPAß
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIch auch, ok mache mal bilder
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenengelchen nasolang der lack ok is dann haste auch kein stress mit deinem liebsten^^
Naaa,Blondi. Alles klllaar?
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlach mach doch von dir welche is eh schon lang überfällig^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenengelchen nasolang der lack ok is dann haste auch kein stress mit deinem liebsten^^,wie gehts, wird Zeit für Frauenpower
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlach mach doch von dir welche is eh schon lang überfällig^^
JUHU Blondi sit da
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenlol blondi hoffe des WE hast gut überstanden,wie gehts, wird Zeit für Frauenpower
Du fährst doch bestimmt auto oder?
Kommentar
-
Kommentar