Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenRDR5555 kommst von nähe Mannheim oder??:p
.
.
.
.
Du bist alleine?
.
.
.
.
Du willst Party ?
.
.
.
.
Schicke eine SMS mit dem Bestellwort "Feuer" an die: 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten, Sirenen und Partywagen vor deinem Haus !!!
Geil
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHabe mir erlaubt dich am 05.05 Einzuladen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwar früher paar mal dort.1. Liga. Weiß aber jetzt nicht mehr wo sie spielen.
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbin eigentlich in Speyer aufgewachsen/naja ist aber schon lange her
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjo steht ja eigentlich in deinem Profil
Kommentar
-
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Ey, kannste mir sowas auch machen Deco10? Wäre super nett
Danke
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendes ist mal nicht schlecht:eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenund du schwarzgelb. Dortmund gefällt mir. Früher schon, und Kloppi find ich cool.
aber vieleicht auch eine Stufe höher
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenEy, kannste mir sowas auch machen Deco10? Wäre super nett
Danke
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja nähe Dortmund,und des ist schon sicher http://www.youtube.com/watch?v=bUAXbyNFmJo
aber vieleicht auch eine Stufe höher
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenKloppi, hat mir wärend der WM damals gefallen. Und auch bei Mainz. Und letztes Mal hab ich gelacht, bei der Pressekonferenz bei DSF. Verrückt halt. Lebt Fussball.
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenHast ja noch die Chanche zu wechseln
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenDann heul doch
Nein SpaßZitat von _deniz_ Beitrag anzeigenOk Es tut mir leid ich wollte nicht das du dich schlecht fühlst!!! xD
Kommentar
-
Kommentar