Zitat von RDR5555
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenso 1,7 mio
wird sonst sehr eng
Kommentar
-
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenis da noch was machbar am preis ? ^^
wird sonst sehr engsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenloooooooool,aber habe ihm ja schon vorher gesagt das er mit seinen Spielern was falsch macht
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenso 1,7 mio
Ich brauch einen wie viel willst du??????????
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhabs mitbekommen. Hoffe dass er nicht zu sauer ist. Gefällt mir nämlich hier.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigengib ihm halt einmal ein paar Tipps und Tricks (und erkläre auch gleich was Abseits,wann Pause usw. ist) er wirds dir danken und du kannst bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhabs mitbekommen. Hoffe dass er nicht zu sauer ist. Gefällt mir nämlich hier.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAch, in einem Jahr lach ich euch an
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigengib ihm halt einmal ein paar Tipps und Tricks (und erkläre auch gleich was Abseits,wann Pause usw. ist) er wirds dir danken und du kannst bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenRM 180 24
RM 180 24
IV 165 25
was sind die wert?
hab die zusammen für 2,5 mio abgestaubt
Kommentar
-
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenwie wärs mit 1,5 ????
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch brauch einen wie viel willst du??????????sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHiermit gebe ich die Probezeit von 100 Jahren bekannt
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjo schon frech bin ich geworden,keine Stunde vorbei mit meiner Probezeit und schon ärgere ich den CHIEEEEF
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenFcup Football Groupe [FCFG] Simuliga [Bewerbungsthread]
alle anmelden!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjo schon frech bin ich geworden,keine Stunde vorbei mit meiner Probezeit und schon ärgere ich den CHIEEEEF
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwenn rooney nich mehr bietet ok
was bieteste?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenflüster. Ist immer so, macht jeder.
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenhabe übrigens 0 zu 6 verloren ggen dich ^^
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen@RDR5555 glaube jetzt müssen wir langsam etwas aufpassen, sehe gerade aus dem Fenster und Richtung ukraine wirds rabenschwarz
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwenn rooney nich mehr bietet ok
was bieteste?
ca. 1,7 mille! ok?
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen@RDR5555 glaube jetzt müssen wir langsam etwas aufpassen, sehe gerade aus dem Fenster und Richtung ukraine wirds rabenschwarz
Kommentar
-
Kommentar