Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch auch nicht!! (Wenns nicht gerade ne Niederlage gegen Schumi ist!!)
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenrege mich auch nicht drüber auf.Ist halt zum Testen. Spaß.
Genau nicht aufregen!!!iMMER IM rahmen bleiben nee? kleenaa xD
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch auch nicht!! (Wenns nicht gerade ne Niederlage gegen Schumi ist!!)
Hehewelche liga bist du?
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenrege mich auch nicht drüber auf.Ist halt zum Testen. Spaß.
alex lad mich ma für 2. liga ein bitte
thx
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendenke da gibt es viel, was wir noch nicht wissen.
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenalex lad mich ma für 2. liga ein bitte
thx
OK. lad dich ein.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenschon wieder. Hab dich gestern und heute schonmal dafür eingeladen.
waaaaaaaaaaas????? und wie gings aus? is nochnix eingetragen kA
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenBestimmt,aber einiges kann man doch lernen,wenn man sich umschaut! vorallem die Neulinge sollten das tun um mit Training und so alles richtig zu machen.
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenich hab den 13.000 post
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenalex lad mich ma für 2. liga ein bitte
thx
jetzt ist der moment gekommen wo ich mal ein Jubiläum habe(13.000 post)
und du nicht wieder alles hast:p:p
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenBestimmt,aber einiges kann man doch lernen,wenn man sich umschaut! vorallem die Neulinge sollten das tun um mit Training und so alles richtig zu machen.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch noch LL bis 11.4 dann VLIch kriege bald 2 Spielre von Andy für leihen danach steige ich icht mehr ab!!!
Cool
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenhi andy
Glückwunsch zum Jubiläum xDD
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenhi andy
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenich hab die meisten beiträge xD und auserdem hattest du den 13.001 oder net???
Nein, den hatte ich! uND club hatte den 13.000
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenich hab die meisten beiträge xD und auserdem hattest du den 13.001 oder net???
ich hab ganz genau nach geschaut
es ist der 13.000:p:p:p:p:pWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenNein, den hatte ich! uND club hatte den 13.000
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenachso xD mit den ganzen neuen profilbildern komm ich ganz durchnander xD du hastn neues und blondi garkeins mehr xD lol
gibt wieder ein enges Spiel zwischen unseren Teams.
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenachso xD mit den ganzen neuen profilbildern komm ich ganz durchnander xD du hastn neues und blondi garkeins mehr xD lolWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenachso xD mit den ganzen neuen profilbildern komm ich ganz durchnander xD du hastn neues und blondi garkeins mehr xD lolWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von chris83 Beitrag anzeigenwer hat lust auf simu?
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
gibt wieder ein enges Spiel zwischen unseren Teams.
Kommentar
-
Kommentar