Zitat von chris83
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigendann is doch gut, hab sogar schon nen neuen für nächste saison, nen 420er IV
Kommentar
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen27 und 43 mio
Kommentar
-
Zitat von chris83 Beitrag anzeigenkein schlechter preis ich hab 45 mio für nen 375er 25 jahre bezahlt
Kommentar
-
Zitat von chris83 Beitrag anzeigenman kann ja auch mal glück haben)
Kommentar
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenjo, in zwei wochen bin ich aber auch in der 2. liga, bin erster mit 19 punkten vorsprung auf den 4.
Kommentar
-
Zitat von chris83 Beitrag anzeigenja ich hab schon gesehen du warst aber auch schon mal 2 liga oder
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigensagt mal hat einer den link von monkey** grioffbereit?? das add on bevor ich die tools installieren kann?
wenn ja dann bitte mal posten, wäre super
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenjo, in zwei wochen bin ich aber auch in der 2. liga, bin erster mit 19 punkten vorsprung auf den 4.
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenhey Hertha@BSC die neuen Gruppen sind da du bist diesmal nicht mit 3 aus der 1 Buli das war ein losfehler von mir aber der neue Thread exestiert nun VIEL SPAß
aber eh trotzem keene sonne ^^
1buli
2buli
regionalliga
da werde ich wohl 4 spiele 4 niederlagen mitnehmen ^^
Kommentar
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenjo schon gesheen ^^
aber eh trotzem keene sonne ^^
1buli
2buli
regionalliga
da werde ich wohl 4 spiele 4 niederlagen mitnehmen ^^
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigennaja besser als gegen 1 Bu 1 Bu und dreimal darfst du raten ja 1. Bu ya
ist es mit hiN und rückspiel oder nich ????
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenIch wünsch euch allen ein frohes Osterfest...
Kommentar
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenjoar stimmt auch wieder^^
ist es mit hiN und rückspiel oder nich ????
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigennur Hin !!! kein Zurück ein Werbespruch : Nur Hin , KEIN zurück xDDD
Kommentar
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenlöl^^
Kommentar
Kommentar