Zitat von _andy_
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlach also ich verspührte auch mitleid^^
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwann solls starten schick mir ingame ma ne mail bitte
klick einfach aufn namen dann müsste es kommen
Kommentar
-
Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenJo, 4:0 eine vor den Bug bekommen :eek: zum Glück waren dann die 90 min aus
Kommentar
-
Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenUwe? Mach es Gnädig...das ist ja schon peinlich
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenStayler,zum letzten mal! keine cance mehr hier und nicht mehr posten!
Koennte sonst laenger Rot werden fuer dich!!
Alle anderen bitte keine kommentare,da ich nicht moechte,das das von vorne los geht. Danke!!!
ok eins noch
ich mein einmal FCFG mitglied IMMER FCFG mitglied
aber wie lange bin ich denn bei euch rot gespertt ?
sag mir es bitte
und noch ein zitat das dich zum nachdenken bringen solll
Jeder Schnitt in die Haut, ist ein weiterer in die Seele.
ja und das tuhst du mir an ich will zurück man
please ihr seit so mies zu mir
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenEr scheint Rot zu moegen!! aber jetzt normales Thema,sonst herrscht gleich wieder der unruhe.
Kommentar
-
Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenUwe? Mach es Gnädig...das ist ja schon peinlich
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigendas war jez aber ncih an mich was? ^^
Kommentar
-
Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenÖhm, ich hatte das auf die Simu bezogen und nicht auf Styler
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenJUNGS und Mädels meldet euch ma bitte bei meim Turnier an !!!
Greeeeeeez Dii richtiges turnier ingame halt
hab da schon eins
Kommentar
-
Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenIch sach nichts dazu
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenalso das versteh ich jetzt nich^^ ok bin blond
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenalso das versteh ich jetzt nich^^ ok bin blondWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenEinsicht ist der erste Schritt der Besserung :p:p
es hat uns einiges an ansehen gekostet und fast auch einige Mitglieder und das moechte ich nicht noch mal reskieren!
Ich denke,das das eine Klahre stellungnahme ist und da nichts miss zu verstehen ist! Thema Ende bitte
Kommentar
-
Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenSagt ja schon der NickZitat von club89 Beitrag anzeigenEinsicht ist der erste Schritt der Besserung :p:p
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhmm alles klar
Aber letzten endes verhalten wir uns alle ein bischen BLOND
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch hatte ihn frueher schon verwarnt per PN und er verspricht jedes mal sich zu aendern,aber es kommt immer wieder aerger auf. Und einmal ist schluss. Wir haben regeln und die sin zu beachten!
es hat uns einiges an ansehen gekostet und fast auch einige Mitglieder und das moechte ich nicht noch mal reskieren!
Ich denke,das das eine Klahre stellungnahme ist und da nichts miss zu verstehen ist! Thema Ende bitte
aber damit hast du trotzdem recht
hätte es an deiner Stelle auch so gemachtWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenMeine Tochter ist auch BLOND und manchmal entspricht sie schon diesem Klische
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenDer Spruch war an Blondie gerrichtet
aber damit hast du trotzdem recht
hätte es an deiner Stelle auch so gemacht
Kommentar
-
Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenMeine Tochter ist auch BLOND und manchmal entspricht sie schon diesem Klische
ihr wisst wie ich es meineWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigen@Blondi:
Du hattest geschrieben das du auch Mitleid verspührst und ich habe das auf die Simu gegen Uwe bezogen....aber ich glaube du hast es auf Styler bezogen?
Ach, keine Ahnung...lassen wir das mal lieber
Kommentar
Kommentar