Zitat von Mojoe
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenweiss net 300.000 € naja aber mein Freund der ist KL und der will den haben aber wie will ich das machen xD
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch wuerde ihn auch nur kaufen um weiterzugeben,aber muss auch was verdienen! kannst ihn an mich verkaufen und ich verkauf ihn am 11 an deinen Freund!
darf man das eigentlich machen , das mein Freund mit seinem Freund zusammen eine Mannschaft führen ..???? des ist doch verboten oder ?
Das muss ich dem mal sagen
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenomg!!!!!!!!!!
:eek:
was da los?
bissl wenig FS
Zitat von SickY Beitrag anzeigendas meine gruppe - muss ich jez gegen die drei oder wie läuft das system ab?
1. FC Stargate / der neutrale / der neutrale (Bochum)
2. Die Granaten / Hupsi / Hupsi (Bochum)
3.VfB Royal 69 - Ingame: $!ckY - Forum: SickY (Freiburg)
4. fc christoph56-Ingame: opel787-Forum: opel787 (Freiburg)
die verschiedenen fangruppen mussten zusammengeführt werden..
einfach gg dei 3 spielöen- gewinnen, der rest wird erklärtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenja okay könnten wir machen aber der ist in Hamburg Urlaub kommt erst wieder am Donnerstag .....
darf man das eigentlich machen , das mein Freund mit seinem Freund zusammen eine Mannschaft führen ..???? des ist doch verboten oder ?
Das muss ich dem mal sagen
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIst verboten und er kann gesperrt werden dafuer! Schreib mir die daten von dem Spieler per PN und was ich bieten soll! ich hoffe nur,das dein Freund ihn dann auch kauft!
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigeneh ich hab grad egelsen, dass dinslakener nich mehr in der BFC is:eek:
vllt kommt er ja zurück!!
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigencool xD einer mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigeneh ich hab grad egelsen, dass dinslakener nich mehr in der BFC is:eek:
vllt kommt er ja zurück!!
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenhey uwe bin Ol und hab dir ein Simu verschickt mal sehen mal sehen
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHabe Knapp verlohren gegen Club 89
wie ists ausgegangen?Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenwar kurz weg
wie ists ausgegangen?
Kommentar
-
-
Zitat von chris83 Beitrag anzeigenschaut mal bei dem rm bei der ausdauer
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenman es soll mal jemand von unserem Clan in die 1.Bu kommen
Ich arbeite drann. dauert nur noch 4 Monate
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenoha wie lange hat das gedauert :eek:
hab meine mesiten jugis auch beim 1. skill auf 900sigpic
Kommentar
-
Kommentar