Zitat von Hertha@BSC
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenna allet fresh ^^
Hab dir Ingame ne PN geschickt!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenGuten Morgen
Hab dir Ingame ne PN geschickt!
jo alles bestens bei mir ^^
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenehm uwe nach gesetz §2 der Clan Regeln sol man 3 mal in der Woche Aktiv sein , jedoch ist JoNNi schon seit 2 Wochen weg
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJonni ist im Urlaub und hat sich abgemeldet und 10 eren 10 habe ich angeschrieben,und er hat mir mitgeteilt,das er seinen ACC aufloest und bereits alle Spieler verkauft hat. Frage mich nur,warum er noch die Spieler teuer verkauft,wenn er eh auhoert
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenha xD um es jemanden zu geben xD
Kommentar
-
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenmail back
jo alles bestens bei mir ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenuwe mein stadion is wieder um 1000 größer akt bitte
Hast du dir die neuen Tools auch geholt und hats geklappt? ich find das mit der Freundesliste super. So hab ich ingame sofort gesehen wenn du da bist. und beim Training auch auf einen blick wer gestiegen ist! einfach mal klasse.Zuletzt geändert von schoeni1; 03.04.2010, 10:27.
Kommentar
-
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigender vierte wird so am 22.4 sein oder 21.4
Kommentar
-
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenRÜCKSPIEL ...steht ^^
Hast gesehen we dir die Tore einschaenkt? Dem muessten wir noch haben bei Hertha!
Kommentar
-
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenkk sach bitte nochmal rechtzeitig bescheid ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenja voro .. preetz war zu blöd ihn zu halten .. bzw der ausverkauf vor der saison ja sowesio ne katastrophe konnte ja nix bei rauskommen....
wie ging unser spiel aus ????
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWas willste haben?
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenmannnn ich will ein simu gegen guten OL spieler
wennste willst kannste bei mir auf simu drückenWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWas willste haben?Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigender ist doch viel zu schlecht für dich oder nicht?
Kommentar
-
Kommentar