Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenerklär ma was de gemeint hast
bin zu blöööde):ugly:
aber das siehste auch bestimmt selbst
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der World Arena des Gastgebers Erzgebirge Wismut Aue, 35377 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Erzgebirge Wismut Aue und Kievstars nicht entgehen lassen.:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen30.000 hab ich aus der Ukraine in dein Dorf eingeflogen!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigennein beides verloren
schit:ugly:
Nur Schumi hab ich wieder nicht geknackt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenGegen Mojoe 4:1 und gegen Hertha@BSC auch
Nur Schumi hab ich wieder nicht geknackt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenGibs bei euch auch eine Startbahn :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenKiev hat 2 Fughaefen! Und Aue?????
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenKiev hat 2 Fughaefen! Und Aue?????
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenschumi habe mal simu eingealden
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenGegen TSV Viernheim 36668 Zuschauer fast ausverkauft!!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenGegen TSV Viernheim 36668 Zuschauer fast ausverkauft!!die Armen Fans
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenalles schön und gut, aber kacke wenn verlierst :d die armen fans
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensiehste, Spitzengegner und schon ist die Bude voll.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJo, kannst ja mal zum FS zu mir kommen
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenalles schön und gut, aber Kacke wenn Verlierstdie Armen Fans
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenzu dir??? Stadion ist ein bischen klein bei dir. Verdien ich ja nix.dieser
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMeine Fans sind alles Herthaner,die sind kummer Gewohnt
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenmoinsenalles gut bei euch? noch viele erlebnisse ausgetausch wurden heut früh? :ugly: hehe..gibt s was neues?
was geht ab?
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenmoinsenalles gut bei euch? noch viele erlebnisse ausgetausch wurden heut früh? :ugly: hehe..gibt s was neues?
bin auch noch nicht lange da.
Nix neues.
Jeder ist am testen.
Kommentar
-
-
Alles Klarr Herta in der 94 das 1:1 :mad:
Harter Zweikampf zwischen Kauf und Gallas. Schöne Flanke von Weingart. Gallas kann zur Ecke klären und Weingart legt sich den Ball an die Eckfahne. Friess schubst Konrad leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Weingart wird den Freistoß ausführen. Weingart weiß sich da gut einzusetzen. Weingart fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Habibo sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensorry für die Packung
Kommentar
-
-
94min
Harter Zweikampf zwischen Kauf und Gallas. Schöne Flanke von Weingart. Gallas kann zur Ecke klären und Weingart legt sich den Ball an die Eckfahne. Friess schubst Konrad leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Weingart wird den Freistoß ausführen. Weingart weiß sich da gut einzusetzen. Weingart fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Habibo sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
1 zu 1 geil^^
Kommentar
-
Kommentar