Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDie gruppenspiele und 1.KO Spiel. Dann schaffe ich es
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenist verständlich. Hoffentlich wird er schnell wieder gesund.und alle 5 min. kommt,ihr Männer habts gut
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenNabend,wollte mich kurz mal melden,sorry aber mein kleiner ist total krank
und da habe ich keine Zeit,hoffe ihr nehmt es mir nicht so übel (da noch Probe),aber ich muß mich drum kümmern(ist mir wichtiger)
LG Manu
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjo hoff ich auch gestern die ganze Nacht nicht geschlafen,da er Fieber hatund alle 5 min. kommt,ihr Männer habts gut
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjo hoff ich auch gestern die ganze Nacht nicht geschlafen,da er Fieber hatund alle 5 min. kommt,ihr Männer habts gut
.
Wäre bei mir nicht anders, Familie hat vorrang.
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenNabend,wollte mich kurz mal melden,sorry aber mein kleiner ist total krank
und da habe ich keine Zeit,hoffe ihr nehmt es mir nicht so übel (da noch Probe),aber ich muß mich drum kümmern(ist mir wichtiger)
LG Manu
Kommentar
-
-
Meine Gegner
Meine Gruppe in Oster-Landesliga-Turnier 2010 (3)
Kickersspor Mannschaftsstärke: 2095.00
FCThun Mannschaftsstärke: 1005.00
dogantarlaspor Mannschaftsstärke: 1245.00
Mein Team Mannschaftsstärke: 2560.00
meine sieht zwar stark aus, sind aber viele Spieler, weil meine zwei neuen da sind, und 5 Spieler das Team verlassen.
Aber wenn ich Glück habe könnte es klappen, also eine Runde weiter
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenMeine Gruppe in Oster-Landesliga-Turnier 2010 (3)
Kickersspor Mannschaftsstärke: 2095.00
FCThun Mannschaftsstärke: 1005.00
dogantarlaspor Mannschaftsstärke: 1245.00
Mein Team Mannschaftsstärke: 2560.00
meine sieht zwar stark aus, sind aber viele Spieler, weil meine zwei neuen da sind, und 5 Spieler das Team verlassen.
Aber wenn ich Glück habe könnte es klappen, also eine Runde weiter
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIst doch auch nur einer,der gefahrlich sein kann!
Kommentar
-
-
meine gruppe sieht so aus :
vfb-eintracht 1735.00
Feuchte Frettchen 2390.00
Meschenicher SC 2265.00
@Uwe wurde ja nochmal spannend unser spiel 2 zu 2 gelb rot für mich und dann noh 3 zu 2 für dich ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenmeine gruppe sieht so aus :
vfb-eintracht 1735.00
Feuchte Frettchen 2390.00
Meschenicher SC 2265.00
@Uwe wurde ja nochmal spannend unser spiel 2 zu 2 gelb rot für mich und dann noh 3 zu 2 für dich ^^
Ja, aber Mojoe zieht mich jedes mal ab. hab noch nicht eine Simu gegen Ihn gewonnen!
Sagt mal,habt ihr auch Probleme mit dem seiten aufbau im Moment? bei mir ist es richtig schlimm in den Letzten 20 minuten!
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen@schöni
führe 2:0 :p:ugly:Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, aber Mojoe zieht mich jedes mal ab. hab noch nicht eine Simu gegen Ihn gewonnen!
mit der aufstellung un der taktik spiel ich nu die ganze saison, kein einziges spiel verloren :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, aber Mojoe zieht mich jedes mal ab. hab noch nicht eine Simu gegen Ihn gewonnen!
Sagt mal,habt ihr auch Probleme mit dem seiten aufbau im Moment? bei mir ist es richtig schlimm in den Letzten 20 minuten!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, aber Mojoe zieht mich jedes mal ab. hab noch nicht eine Simu gegen Ihn gewonnen!
möchte gerne Testen
Kommentar
-
-
Will wer simu :ugly:
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen@schöni
führe 2:0 :p:ugly:
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigendenn kriegen wir auch noch klein, dauert zwar noch etwas aber der Tag wird kommen.
Mojoe, was hast du fuer ne AS
und wie ist deine Taktik??
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenmöchte gerne Testen
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigendenn kriegen wir auch noch klein, dauert zwar noch etwas aber der Tag wird kommen.
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenwill auhc mein glück versuchen mojoe simu steht ^^
meine aussage darf nich nach 5 min schon falsch sein(:
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa,irgendwann bestimmt!
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenWill wer simu :ugly:
du bist ja bald stammspielersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa,irgendwann bestimmt!
Hallo und herzlich willkommen in der World Arena des Gastgebers Erzgebirge Wismut Aue, 35377 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Erzgebirge Wismut Aue und Kievstars nicht entgehen lassen.:eek:
Kommentar
-
Kommentar