Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenAber des muss einfach klappen. Wenn wir da rausfliegen, dann schmeißen eh alle hin. Naja erstma defensiv hinten......aber vorne auf jeden Fall wieder 2 Spitzen.
frage mich sowieso warum er nur mit einem St spielte:eek::eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenstefan muß ich jetzt nochmal die extra`s tippen oder reicht des das ich dies beim erstenmal gemacht habe,
nur ein mal die zusatz wetten :-) sonst würde ja fast alle die wetten endern :-)
aber ich überlege mit jack ob wir noch ein paar zusatz wetten dazu nemen nach dem 3ten spiel tag :-) so als überracheung das der kleine BMW nicht so leicht gewinnt :p
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenfrage mich sowieso warum er nur mit einem St spielte:eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensagst du,irgendwie habe ich kein gutes Gefühl:eek:,naja hoffe er geht auf 4-4-2
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjemand lust auf simu,habe ne neue Aufstellung usw
Simu steht, hau mich weg
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenlade dich zum 23 ein und danach wieder 20ter,ist des ok
jo sicher wenn du dran denkst an denn 23.ten :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennur ein mal die zusatz wetten :-) sonst würde ja fast alle die wetten endern :-)
aber ich überlege mit jack ob wir noch ein paar zusatz wetten dazu nemen nach dem 3ten spiel tag :-) so als überracheung das der kleine BMW nicht so leicht gewinnt :p
warum jetzt so :eek::eek:
gönst du mir nichts ^^
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenwarum jetzt so :eek::eek:
gönst du mir nichts ^^:eek:
wenn dann komme ich und hole dich runter
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenso wie es aus schaut nein, bestimmt weil du Serbe bist:eek:
ich kann nichts dafür das ich serbe bin,hättet ihr gut gespielt
bin unschuldig
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenist das gutes angebot für eien ST 30 jahre 85 stärke 300000
boah echt keine ahnung wenn du mich frägst,ist schon lange her und muß mich jetzt mit spielern rumschlagen die 30-31 alt sind und 150 mio + kosten
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenist das gutes angebot für eien ST 30 jahre 85 stärke 300000
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenboah echt keine ahnung wenn du mich frägst,ist schon lange her und muß mich jetzt mit spielern rumschlagen die 30-31 alt sind und 150 mio + kosten
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenwarum jetzt so :eek::eek:
gönst du mir nichts ^^
ich gönne dir alles -)
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigendas ist schon klar ich verkaufe ihn ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenso wie es aus schaut nein, bestimmt weil du Serbe bist:eek:
hahahaha ^^
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenich kann nichts dafür das ich serbe bin,hättet ihr gut gespielt
bin unschuldig
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwenn verkaufst würde ich sagen 250.000- 300.000
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenja habe ein angebot von 300.000 deswegen frag ich
Kommentar
-
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenich würde höher verlieren
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigennochmal hi, jetz bin ich wirklich da, musst vorhin essen gehen
nabend
Kommentar
Kommentar