Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendie FS oder Spieler werde ich auch nichtmehr geben,:p:p
da hatte ich ja die eher einen deiner letzten zu bekommen
naja den stress muss man sich ja auch nicht geben
Kommentar
-
-
Zitat von erwin30 Beitrag anzeigenAbend zusammen
tut mir leid das ich in der letzten zeit nicht da war,aber hab mehr mit der Schule zu tuen
jo das RL geht vor ! :-)
und solange man bescheit sagt ist das noch VIEL weniger ein problem denke ich :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen*gg* jo wird sie wohl mehr gespammt haben wie du must du auch wieder mehr machen *Gg*
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhallöchen
jo das RL geht vor ! :-)
und solange man bescheit sagt ist das noch VIEL weniger ein problem denke ich :-)
genau so ist es
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmuss net mehr machen. Ob 3. oder 20. ist mir egal.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigengenau so ist es
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenReales leben geht vor,aber bist ja jetzt hier,nabend erstmal
habe meines heute selber gewonnen und bin nun wieder seit rückrunden start wieder auf den 4. platz
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmuss net mehr machen. Ob 3. oder 20. ist mir egal.
*gg* jo mir eigenlich auch ^^ ich schreibe weil es mir spas macht und um mich ein bisschen zu unter halten wenns dann ein tag nur 1 beitrag ist und ein anderen 500 ist mir auch vollkommen latte :-)
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja ab 20ter bekommst PN wo du bleibst
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja ab 20ter bekommst PN wo du bleibst:eek::eek::eek: glaube da must du erstmal noch 15 leute finden die 250 beiträge am tag machen sonst kommt man ja an so einen spammernicht rann :p
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenvon dir rede ich auch nicht,aber wenn wir ehrlich sind, schreiben meistens nur die gleichen,aber egal jetzt,rege mich deswegen nicht
mehr auf:p
Solltest dich wegen mir auch nich aufregen. :eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von erwin30 Beitrag anzeigenErstmal Glückwunsch an alle die heute ihr Ligaspiel gewonnen haben !
habe meines heute selber gewonnen und bin nun wieder seit rückrunden start wieder auf den 4. platz
Kommentar
-
-
Zitat von erwin30 Beitrag anzeigenErstmal Glückwunsch an alle die heute ihr Ligaspiel gewonnen haben !
he he das schnuppert nach aufstieg :-)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIs besser so.Solltest dich wegen mir auch nich aufregen. :eek:
ne wegen dir bestimmt nicht
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: glaube da must du erstmal noch 15 leute finden die 250 beiträge am tag machen sonst kommt man ja an so einen spammernicht rann :p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch bin dann jetzt auch ma duschen.....ma ja auch sein.
jap net das noch durch I-Net riechst
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigengibt es schon neue tools?
jap das account lösch tool,ist echt super,binnen 3 sec bist du Vereins:p:plos
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap net das noch durch I-Net riechstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap das account lösch tool,ist echt super,binnen 3 sec bist du Vereins:p:plos
:eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap das account lösch tool,ist echt super,binnen 3 sec bist du Vereins:p:plos
Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenwillst du mich loswerden?
neeeeeeeeeeeeeeee,aber hast doch nach neuen tools gefragt
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeeeeeeeeeeeeeee,aber hast doch nach neuen tools gefragtMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar