Hallo und herzlich willkommen in der Grübel Arena des Gastgebers SV Judydown, 26851 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen SV Judydown und FC Roter Stern Belgrad nicht entgehen lassen.
ETO hat das Auge für seinen Mitspieler. ETO freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Negro gerade noch so klären konnte. Bonimeier zieht am Trikot von ETO, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. ETO schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Aber was macht Ellingsen da? Der lädt ETO ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich ETO bei Ellingsen bedanken.
ETO hat das Auge für seinen Mitspieler. ETO freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Negro gerade noch so klären konnte. Bonimeier zieht am Trikot von ETO, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. ETO schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Aber was macht Ellingsen da? Der lädt ETO ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich ETO bei Ellingsen bedanken.
24
-1 Samuel ETO
der regt mich auf der ETO ETO ETO ETO ^^
moin moin, warum das denn ist doch nur ein tor^^ des andere hat doch wanke gemacht :p
und klatsche sieht anderst aus
Hallo Wie findet ihr eigentlich die Vuvuzelas :ugly:
Ich hab eine geschenk bekommen :ugly: und nun nerv ich andere damit
voll abgenervt von den dingern, die haben ja gesagt das sie die erst aus den stadien nehmen wenn sie als wurfgeschosse oder zum schlagen genommen werden, ich bin nicht für son nen misst aber langsam sehnt man sich danach das sie die dinger durchs stadion schmeißen oder sich damit kloppen tun , dann hört das blöde gsumme entlich auf
Hallo Wie findet ihr eigentlich die Vuvuzelas :ugly:
Ich hab eine geschenk bekommen :ugly: und nun nerv ich andere damit
solange du nicht hier nervst kannste machen was du willt mit dieser schei..... tröte,mir gehen die tierisch auf den geist und ich bin froh das diese im Dortmunder Stadion verboten wurden
Also eins kappier ich nicht ich hätts verstanden wenn ihr in Afrika im Stadion währt das es euch dann nervt ... Aber hier in Deutschland ist es ja nicht so und aus dem Fernseher kommt ja auch nicht so eine Lautstärke :ugly::ugly:
Also eins kappier ich nicht ich hätts verstanden wenn ihr in Afrika im Stadion währt das es euch dann nervt ... Aber hier in Deutschland ist es ja nicht so und aus dem Fernseher kommt ja auch nicht so eine Lautstärke :ugly::ugly:
lol des gesumme im fernseh nerft man bekommt nix von den fangesängen mit und das ist genau so nervig als wenn man dort im stadion wäre
von wegen,ich weiß ja nicht was du für nen fernseher hast, aber bei uns
nervt das total,wenn ich im Stadion bin,oder mr ein Spiel per fernseher ansehe möchte ich gerne die Stadionatmosphäre genießen und nicht so einen Dreck
von wegen,ich weiß ja nicht was du für nen fernseher hast, aber bei uns
nervt das total,wenn ich im Stadion bin,oder mr ein Spiel per fernseher ansehe möchte ich gerne die Stadionatmosphäre genießen und nicht so einen Dreck
Ihr seid auch schon älter :ugly: eure nerven sind schon kaputt :ugly:
Kommentar