Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von joerey Beitrag anzeigenäähmm haste spierl zu verkaufen
ja aber des wirst dir net leisten können da
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen:eek::eek:
Wir haben hier im clan ziemlich viele RLs!!!!!!!!!!!!!:eek::eek:
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja aber des wirst dir net leisten können da
Hier klicken:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin moin, so kind ist auch wieder zu hause, Kita tag ist vorbei
ja mahlzeit jacki,naja da hoffen wir das ruhe einkehrt,meiner schläft jetzt endlich auch
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von joerey Beitrag anzeigendann lass ma glubschen was du hast
was brauchsten /welche Position
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja mahlzeit jacki,naja da hoffen wir das ruhe einkehrt,meiner schläft jetzt endlich auch
sooooo 1:0 für chile
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna unserer schläft nicht, dann schläft er nachts nicht, hat diese nacht schon gereicht ab um 3 war schluss mit richtig schlafen
sooooo 1:0 für chile
des ist bei meinem egal, er schläft auch nachts nicht,da kann ich ihn tagsüber auflassen soooooooooo lange ich will und der kommt denoch 6-8 mal und ab 5-7 Uhr ist die Nacht für mich vorbei,da bin ich froh wenn er wenigstens tagsüber mal schläft,das Monster
Kommentar
-
Zitat von engel1909 Beitrag anzeigenwas brauchsten /welche position:d
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwas brauchsten /welche Position
hab noch 12 spieltage vor mir und dann bin ich OL
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennur nen guten TW
hab noch 12 spieltage vor mir und dann bin ich OL
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendes ist bei meinem egal, er schläft auch nachts nicht,da kann ich ihn tagsüber auflassen soooooooooo lange ich will und der kommt denoch 6-8 mal und ab 5-7 Uhr ist die Nacht für mich vorbei,da bin ich froh wenn er wenigstens tagsüber mal schläft,das Monster
na mal schauen wie es die nächsten nächte so aussieht, zur zeit ist halt bissel schwierig.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von joerey Beitrag anzeigenst av iv
jep hätte ich was ,aber wie gesagt nur wenn du das nötige Kleingeld hast, ab 130 Mio,kannste sofort was haben drunter geht nichts
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjep hätte ich was ,aber wie gesagt nur wenn du das nötige Kleingeld hast, ab 1 Mio,kannste sofort was haben drunter geht nichts
Hier klicken:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von joerey Beitrag anzeigenoke na denn 2 mio :-P:p:p:p:precht wir beide,
,frag lieber mal alex ob er die eine oder andere Gurke für dich in dieser Preißklasse hat
:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenglaube wir kommen geschäftlich nicht zurecht wir beide,
,frag lieber mal alex ob er die eine oder andere Gurke für dich in dieser Preißklasse hat
:p
ab 200 brauch ich
für 2-4 mille irgendwo da
Hier klicken:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso bin denn mal im HG bissel fussball schauen (scheint ja ein gutes spiel zu werden)
jo anscheinend,und viel Spaß noch dabei,cui
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von joerey Beitrag anzeigenjoa
ab 200 brauch ich
für 2-4 mille irgendwo da
da habe ich nichts,da sind meine Jugis schon um 130-170 stärker
,und 4 mio ist schwer was zu bekommen,immoment drehen die Leute hier ja durch mit den Preißen, da wollte jemand von mir 28 mio für einen 260 ST 24 Jahre:eek::eek:
,
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda habe ich nichts,da sind meine Jugis schon um 130-170 stärker
,und 4 mio ist schwer was zu bekommen,immoment drehen die Leute hier ja durch mit den Preißen, da wollte jemand von mir 28 mio für einen 260 ST 24 Jahre:eek::eek:
,
Hier klicken:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von joerey Beitrag anzeigenwollt ja auch so 27-31 alter
Kommentar
-
Tach!!Bin auch da!! wer noch kein Tunier hat ab 23.6 kannsich gerne noch anmelden.
fuer die,die es noch nicht wissen,ich bin jetzt endlich in der Regionalliga!
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=622068
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenTach!!Bin auch da!! wer noch kein Tunier hat ab 23.6 kannsich gerne noch anmelden.
fuer die,die es noch nicht wissen,ich bin jetzt endlich in der Regionalliga!
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=622068
da bekommt man ja langsam angst vor dir,hab gelesen du willst deine Elf testen,stehe gerne zur verfügung
,ach hi uwe
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmal schauen was mein Scout heute oder morgen bringt, sollte was dabei sein melde ich mich bei dir
Hier klicken:
Kommentar
-
Kommentar