Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenGlaube ja, also die Tools mußt einfach haben.
Achso aus welcher Ecke Berlins kommste denn?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHmm habe aber kein Bock jetzt Firefox zu installieren^^
Achso aus welcher Ecke Berlins kommste denn?
Komme aus den Erzgebirge :eek:
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennee schau mal auf meine Signur
Komme aus den Erzgebirge :eek:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAber in deinen Profil steht aber das du aus Berlin kommst(FCUP Ingame)
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJo war zu blöde da was einzugeben :ugly:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAber in deinen Profil steht aber das du aus Berlin kommst(FCUP Ingame)
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigentztz und da mach ich mir noch Hoffnungen noch einen Berliner Jung zu treffen Dafür bekommste zu Recht die Klatsche^^
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAlso wenn nichts schief geht steige ich auch auf, also bräuchte ich in schnitt Spieler stärke 330 oder ?
330 lange ist`s her,
ach und für die Tools kannst auch einen anderen nehmen (Browser)
Kommentar
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenhab dich ma zu ner simu eingeladen
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAlso wenn nichts schief geht steige ich auch auf, also bräuchte ich in schnitt Spieler stärke 330 oder ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenhab dich ma zu ner simu eingeladen
ja und du hast vorhin meine simu nicht angenommen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen330 lange ist`s her,
ach und für die Tools kannst auch einen anderen nehmen (Browser)
ich plane von Liga zu Liga :eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
ach und für die Tools kannst auch einen anderen nehmen (Browser)Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAchja?? Bei Explorer geht auf jedenfall nicht bei mir
warum sollte der nicht gehen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa der schnüfler
ich plane von Liga zu Liga :eek:
falsch nicht der sondern die bitte:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenfalsch nicht der sondern die bitte:p
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen1. FCH Berlin 3:1 Erzgebirge Wismut Aue
Zweibrücker Jungs 2:0 Erzgebirge Wismut Aue
beide spiele für mich ok
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwarum sollte der nicht gehen
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHatte bis jetzt immer das glück, in nicht so starken Ligen zu kommen.
Habe jetzt KS von 2945Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwenn jemand Lust hat kann er mich zur ner simu einladen
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenbin am moment noch am überlegen wie ich in der neuen saison spielen soll
ich schaue als erstes wie stark ist sein TW. Stark stelle ich mehr hinter rein, schwach spiele ich mit 2 ST.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSteht
Schau genau deine Liga gegner an, versuche raus zu finden wie groß sein Kader ist, danach stellst deine Aufstellung ein.
ich schaue als erstes wie stark ist sein TW. Stark stelle ich mehr hinter rein, schwach spiele ich mit 2 ST.
Kommentar
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenspiele im mom sogar ohne stürmer
Kommentar
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenspiele im mom sogar ohne stürmerUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen59. Min 1:0 für mein Engel
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen59. Min 1:0 für mein Engel
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909