Zitat von Fabian24
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJemand muss mal dran denken dass ich jetzt in der Oberliga bin. Nachher steig ich wieder ab ohne dass es da stand.
Hier klicken:
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenauch aufgestiegen?
Hier klicken:
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenwow was für geiles spiel abgesehn von tore bisscher das beste spiel bis jetzt und natürlich geile tore
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenaber sicher, das beste spiel bis jetzt
ich als serbe lobe deutschland
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenich als serbe lobe deutschland
Zitat von Skytrooper Beitrag anzeigenBesser gehts nicht ...
Ein Super-Auftritt der deutschen Mannschaft und wieder alles richtig gemacht ...
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendas beste spiel bin jetzt sehr geil !!! freu freu
zwichenstand Punkte tabelle WM wetten ist auf der HP online
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSO dann mal gute nacht an alle um 6 klingelts wieder :-/ bis morgen
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenmit so einem hohen sieg hätte ich nicht gerechnet :eek:
super spiel von deutschland bin erstaunt
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSO dann mal gute nacht an alle um 6 klingelts wieder :-/ bis morgen
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjep sehr schönes spiel
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenmit so einem hohen sieg hätte ich nicht gerechnet :eek:
super spiel von deutschland bin erstaunt
hab ich da was nicht mitbekommen,hattest du nicht in der 2 Liga gespielt:eek::eek::eek:Zuletzt geändert von Gast; 13.06.2010, 22:44.
Kommentar
-
ENGEL1909
oki stefan wünsche dir ne gute nacht
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenaber auch sprachlos bin von müller ösil und badstuber die jungstars respekt :eek:
Kommentar
Kommentar