Zitat von RDR5555
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenPff. Bis dahin haben mich die Tröten schon gekillt :eek:
Da ich 1. Liga bin, kann ich nur bis in die Regio verkaufen. Und da kann die keiner gebrauchen.:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen:p:p:pweißt was das schlimme ist an den Scoutspielern?
Da ich 1. Liga bin, kann ich nur bis in die Regio verkaufen. Und da kann die keiner gebrauchen.:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenDann steig' halt ab :p
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmoin ^^ hmm ihr soltet mal eure TV´s nicht so laut ställen dann hättet ihr keine probleme ! :-/ aber naja ^^
ich bin mal kurz AFK
hmm die spühlmaschine hat auch gerufen so ein mist :ugly::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenläuft hier eigentlich im momment ein turnier was einer in unserem clan eröffnet hat??
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen:mad::mad::mad:hatte TV nicht laut, die komischen Dinger nerven aber gewaltig.:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenes laufen drei im moment :-)
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbekommst bestimmt auch mal.So in 3 oder 4 Jahren.:eek:
lool naja beie sind im moment zwchen 30-80 :-) naja was solls wird schon
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen^^jo so wirklich 90min. oder im stadion rundumdie uhr ist das schon krank!
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen:p:p:pweißt was das schlimme ist an den Scoutspielern?
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: hmm das ist natürlich doof wenn die die nicht mal los wirst :/
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensag mal wie ist die Punkteverteilung bei dem Tippspiel?
richtiger tipp 2 punkte richtiges ergeniss einen zusatz punkt mehr nicht :-) hatte ja nicht wirklich zeit mir was zu überlegen .-)
und dann halt zum schluss die zusatz punkte :-)
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendie haben bestimmt alle einen Dachschaden in Südafrika:p
zumindest kein gehör mehr ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenrichtiger tipp 2 punkte richtiges ergeniss einen zusatz punkt mehr nicht :-) hatte ja nicht wirklich zeit mir was zu überlegen .-)
und dann halt zum schluss die zusatz punkte :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek:das nicht gut für den blutdruck
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenguten morgen jungs !! bin von schule wieder da.. jetzt heißt esa zcoken und nacher WM !;D die spiele gestern warn ja so scheiße
:eek::eek: also das erste fande ich echt gut ! für die möglich keiten die sie haben :-)
naja über das zweite wollen wir nciht reden ^^
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwieso haben die wo das 1. Spiel 1:1 getippt haben nur 1 Punkt
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwieso haben die wo das 1. Spiel 1:1 getippt haben nur 1 Punkt
ALSO bei mir habt ihr drei punkte!
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenALSO bei mir habt ihr drei punkte!
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmoin skat suchti
(versuch grad die 20 Posts vollzukriegen)
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendann hast ja nochmal Glück gehabt.
:eek::eek: oder du das du nicht nur einen hast:p
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenMoin Jack
(versuch grad die 20 Posts vollzukriegen)
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmoin skat suchti
hab wieder paar experten dran gehabt noch nach unserem spiel^^
naja ich war ja vorher auch nicht besser^^
man sollte doch nix trinken beim karten spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenMoin
du hast noch keine wetten hab gegeben?!
was hast du den für eine nette ausrede
Kommentar
-