Hallo und herzlich willkommen in der Gamed!de Arena des Gastgebers Balthasar´s172, 18941 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Balthasar´s172 und 1. FC Hollywood nicht entgehen lassen.
stefan schau mal auf der HP bitte,habe da ein fehler gemacht und statt antworten ein neues Thema erstellt:mad::mad:,jetzt finde ich es nicht und kann es deswegen auch nicht löschen:mad::mad::mad::mad:
stefan schau mal auf der HP bitte,habe da ein fehler gemacht und statt antworten ein neues Thema erstellt:mad::mad:,jetzt finde ich es nicht und kann es deswegen auch nicht löschen:mad::mad::mad::mad:
wäre mir fast auch passiert. Hab irgendwie Zitiert statt kopiert, hab da auch was falsch. Ist mir aber wurscht.:p
also ich habs net mit Tippen, denke so vorletzter oder letzter werde ich. Eigentlich könnte ich auch darauf wetten, dass ich das FS von dir als Gewinn bekommen.:p:p
also ich habs net mit Tippen, denke so vorletzter oder letzter werde ich. Eigentlich könnte ich auch darauf wetten, dass ich das FS von dir als Gewinn bekommen.:p:p
naja bei spilen hab ich eigenlich glück ^^
nur so im RL nciht so wirklich ^^ naja mal gucken
weiss immer noch nicht 100% wie ich das gelf verteile ^^ aber vieleicht kommt ja auch noch was dazu^^
Kommentar