Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenund wenn des doch hier machst,, mußt dir halt die nummer kopieren, (so meine ich) #57583 und somit hast du leicht zugriff auf diese seite
hmm ich mache mir mal ein zwei stunden gedanken beim doc und beim unterwegs sein dann mal gucken
hier würde nicht ALLE sehen was los ist hmm oki kann es ja in die signatur nemen ^^ ich überlege mal weiter ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigennaja, aber reicht ein Post fuer das gewinnspiel??
naja ein post für jeden Spiel tag ! so hätte ich es vor
das solte dann der erste spiel wett tag sein !
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkeine ahnung, aber würde doch erstmal für die tipps reichen,
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja ein post für jeden Spiel tag ! so hätte ich es vor
das solte dann der erste spiel wett tag sein !
Sorry das ich mich einmische !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the fan Beitrag anzeigengestern gegen den tabellenführer gewonnen und damit die spitze erobert!!
Ist das nicht klasse joaaaaaaaaa!!!:d:d
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJa das sieht ja ganz gut aus und übersichtlich !!!
Sorry das ich mich einmische !!!
ne ist schon in ordnung
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigengw .-)
Muss aber die Tabellenführung genießen !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJa das sieht ja ganz gut aus und übersichtlich !!!
Sorry das ich mich einmische !!!
^^ jo kein tema wenn einer ein tip hat immerher damit ^^
aber da wer halt die erste runde
man muss ja nicht jeden einzelnen tag wetten machen :-)
wir sind eh schon spät dran ^^
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenDanke ist aber noch ein weiter Weg , erst der 6.Spieltag !!!
Muss aber die Tabellenführung genießen !!
och das wirst du schon :-)
ich genisse auch im moment ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne ist schon in ordnungsigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenTipspiel für die WM ja müßt ihr Euch aber beeilen !!!
warum hat da einer angst das italien schon in der Vorrunde rausfliegt
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensorry jungs muß aber los mein kleiner wird geimpft um 11 Uhr, bin später wieder on,
cui
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensorry jungs muß aber los mein kleiner wird geimpft um 11 Uhr, bin später wieder on,
cui
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen^^ jo kein tema wenn einer ein tip hat immerher damit ^^
aber da wer halt die erste runde
man muss ja nicht jeden einzelnen tag wetten machen :-)
wir sind eh schon spät dran ^^
Wäre schade wenn nicht , aber wenns zu aufwendig ist kann man auch verstehen !!
Wie ist das mit den Spenden , bin da leider nicht so gut bei Kasse wie die anderen !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGuten Morgen Girls and Boys ich hoffe ich habt alle gut geschlafen
guten morgen !
gute naja wie im koma halt ^^ und nicht lange ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGuten Morgen Girls and Boys ich hoffe ich habt alle gut geschlafensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenöm in der Landesliga was ist da für durchnitt AS ?! oder von mir aus auch KS ?!^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenguten morgen !
gute naja wie im koma halt ^^ und nicht lange ^^
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenGeschlafen???Immer gut danke !!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenWarum nicht jeden Tag Zeitmangel oder ???
Wäre schade wenn nicht , aber wenns zu aufwendig ist kann man auch verstehen !!
Wie ist das mit den Spenden , bin da leider nicht so gut bei Kasse wie die anderen !!
jo bei mir wer es zeitmangel ab morgen wieder richtig arbeiten ich muss ^^
wenn ich noch einer heute gleich balt ^^ finden würde der da mitmachen kann und ahnung hat GERNE noch haben wir NICHTS ausser ein paar gute grosse liebe spänden ^^
sollen ja auch nur die was geben die können wenns nicht geht bringts ja nichts nicht das einer sonst seine spieler nicht bezahlen kan ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGuten Morgen Girls and Boys ich hoffe ich habt alle gut geschlafen
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHaha dann trink weniger, dann klappt das Schlafen wieder
Wieso haste nur 3 Stunden schlafen könnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenMeist Du mich stefan ????
wer auch immer ^^
wenn du es weist darfst du es gerne sagen :-)
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHaha dann trink weniger, dann klappt das Schlafen wieder
Wieso haste nur 3 Stunden schlafen können
naja wir haben halt den 30ten von meiner frau gefeiert ^^ und so 5 stunden geht schon^^
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenGut ja,aber zu wenig!!!Ähm wo ist denn das Tippspiel denn? Auf der HP Seite?
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenNe ne hab Spätschicht da kann ich dann einigermaßen ausschlafen!!!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenwer auch immer ^^
wenn du es weist darfst du es gerne sagen :-)sigpic
Kommentar
-
Kommentar