Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
winfe
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmoin
Soll ich den kaufen?
Herbert Perr TW 150 20 UKD Kickers akzeptiert 1.500.000
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin leute!
hab im fs 8:0 gewonnen. 2mal lm, 6mal mein tw, davon drei elferund jede menge weitere torchancen
Glückwunsch zum Sieg.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin
dankeund du?
Ich hab 2:3 verloren, aber naja die Einnahmen lassen es mich verkraften.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenKein Problem.Ich hab 2:3 verloren, aber naja die Einnahmen lassen es mich verkraften.
bei mir zumindest
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenjo is ja eigentlich das wichtigste
bei mir zumindestWichtig sind nur die Spiele in der Liga.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa bei mir auch.Wichtig sind nur die Spiele in der Liga.
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenjo. wobei da natürlich auch die einnahmen praktisch sind bei heimspielen
Hallo ihr beiden
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenjo. wobei da natürlich auch die einnahmen praktisch sind bei heimspielensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt, wenn der Gegner nicht gerade inaktiv ist.
Hallo ihr beiden
Ja.....Inaktive sind einfach nur nervig.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenServus
Ja.....Inaktive sind einfach nur nervig.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwenn es auswärts ist ok. Aber wenn Heimpsiel hast, verlierst du enorme Einnahmen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa....allerdings gibt es auswärts auch einiges. Besonders zu Hause is es aber schlimm.
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigenHI Leute bin mal wieder da habe heute ein bisschen Zeit
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbeim Auswärtsspiel in der Liga, hast du keine Einnahmen.
Hallosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigenHI Leute bin mal wieder da habe heute ein bisschen ZeitZitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenTach.
Man ist das ne hitzesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenAchso, ja in der Liga nich. Ich dachte du redest von FS.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenTach.
Man ist das ne hitze
Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 9 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.
Kommentar
-
Kommentar