Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
winfe
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenWie fsndet ihr das Tunier?
Hast auch Wappen für Kalle gemacht? Hat sich schon beschwert.:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenWie fsndet ihr das Tunier?
ps danke fürs bild
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenWer ist alles im Wm turnier weiter ?
Muss gegen RL spielen!
Setze da auf mauertaktik!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich auch!
Muss gegen RL spielen!
Setze da auf mauertaktik!
Vfl Senden 1938
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenhaa geeil muss gegen dne :
Vfl Senden 1938
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenglw, bist dann schon sicher weiter
1. Turnier Spiel 3:0 gewonnen dann fs 1:0 gewonnen, dann liga 6:0 gewonnen und zum abschluss turnier 8:0 gewonnen
Heute hat mein team, mal alles gebracht!
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenJa guter tag heute :
1. Turnier Spiel 3:0 gewonnen dann fs 1:0 gewonnen, dann liga 6:0 gewonnen und zum abschluss turnier 8:0 gewonnen
Heute hat mein team, mal alles gebracht!
Turnier 6:0
FS 5:0
Liga 5:0
WM 3:0
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenbei mir:
Turnier 6:0
FS 5:0
Liga 5:0
WM 3:0
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSo Jungs und Mädels da bin ick wieder vom TT Training zurückwart ihr denn alle auch artig wärend ich weg war
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich schonWo sind noch mal die Kameras
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWirklich ich Prüfe nachWo sind noch mal die Kameras
war gelogen! Achja die kameras hat engel mitgenommen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
alex , stefan und ich werden morgen oder spätestens am Freitag früh ein WM-TIPPSPIEL hier starten,immoment sind schon weit über 12 mio Spielgeld gestiftet worden,also wenn jemand noch etwas geben möchte/kann,bitte PN an mich!!!
wir werden dannnnnnnnnnn die ersten 3 Plätze mit dieser Summe belegen,wie und was genau werden wir euch morgen mitteilen
LG FCFG/ENGEL1909
Alex/ wird nicht verraten
uwe/ 10 mio
Rooney/ 1-2 mio
ENGEL1909/ wird nicht verraten
ds an alle für eure Geldspenden/und wenn ihr hier auch stehen wollt`s ,,kein Problem nur etwas spenden,,Zuletzt geändert von Gast; 07.06.2010, 21:29.
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenwar gelogen! Achja die kameras hat engel mitgenommenHier muss einer mal die Federn gerupft werden
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalex , stefan und ich werden morgen oder spätestens am Freitag früh ein WM-TIPPSPIEL hier starten,immoment sind schon weit über 12 mio Spielgeld gestiftet worden,also wenn jemand noch etwas geben möchte/kann,bitte PN an mich!!!
wir werden dannnnnnnnnnn die ersten 3 Plätze mit dieser Summe belegen,wie und was genau werden wir euch morgen mitteilen
LG FCFG/ENGEL1909
ich schick dir gleich ne pn!
Ich spende auch nochmal 1 mille oder 2
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWas:eek: Engel komm sofort zurückHier muss einer mal die Federn gerupft werden
schon back
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich schick dir gleich ne pn!
Ich spende auch nochmal 1 mille oder 2
ds Rooney
Kommentar
Kommentar