Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGuten Tach Kollegen ich hoffe ich störe euch nicht
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenoki also 3,5mille
und dann halt deine ausgaben von
100.000 pro team * 8 = 800.000 oder bis ne mille ^^
beim clan intern dann mal 3 ca. 2.400.000 - 2,8
so ca. :-) oki naja %toal werde ich mehr gewinn machen bei meinem ersten ^^ aber mal gucken wie es wird und was ich verdiene
neeeeee so mache ich das hier,BVB_FCFG_CUP
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeeeee so mache ich das hier,BVB_FCFG_CUP
und wenn du dann noch meisten erster oder zweiter wirst bekommst du ja das auch noch wieder :-) oki danke
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGuten Tach Kollegen ich hoffe ich störe euch nicht
hast ein anliegen oder was auf dem herzen was du loswerden möchtest
unsere FCFG ist für alles offen,da wir die besten Mitglieder haben
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneee stören tust du nichtUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja also auch für jeden was bei
und wenn du dann noch meisten erster oder zweiter wirst bekommst du ja das auch noch wieder :-) oki danke
ja aber stefan das mache ich hier nur so,ansonsten viel weniger an Preißgelder, so an die 600.000.800.000
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhast ein anliegen oder was auf dem herzen was du loswerden möchtest
unsere FCFG ist für alles offen,da wir die besten Mitglieder habenHehe ich sehe schon ne lange Schleimspur^^
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenPuh dann habe ich ja Schwein gehabt
herzliches beileid das es euch nichtmehr gibt, finde ich eigentlich schade,da ihr auch etliches an spass hatttttet
,(bin heimlicher und fremder Clan
leser)
aber wie gesagt gibt ja noch einen guten Clan hier
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja aber stefan das mache ich hier nur so,ansonsten viel weniger an Preißgelder, so an die 600.000.800.000
und das ist auch gut so :-)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe ich möchte mich wieder mit Kollegen unterhalten da leider mein Clan aufgelöst worden istHehe ich sehe schon ne lange Schleimspur^^
nene so sehe ich das nicht,ist schon in ordnung so
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe ich möchte mich wieder mit Kollegen unterhalten da leider mein Clan aufgelöst worden istHehe ich sehe schon ne lange Schleimspur^^
dann hop hop weg mit dem FFG :-)
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenherzliches beileid das es euch nichtmehr gibt, finde ich eigentlich schade,da ihr auch etliches an spass hatttttet
leser)
aber wie gesagt gibt ja noch einen guten Clan hier
ich weiß welchen du meinst
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenherzliches beileid das es euch nichtmehr gibt, finde ich eigentlich schade,da ihr auch etliches an spass hatttttet
leser)
aber wie gesagt gibt ja noch einen guten Clan hierJa es gibt noch nen guten Clan hier da haste recht
Haste Bock auf ne Simu zum Vertrösten
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAha so autet man sich alsoJa es gibt noch nen guten Clan hier da haste recht
Haste Bock auf ne Simu zum Vertrösten
kein problem,lad ein und ich zurück
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendann hop hop weg mit dem FFG :-)Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHey zusammen
moin und noch von mir ein Herzlich willkommen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich weiß welchen du meinst
du meinst aber nicht die FCFG Sekte oder:eek::eek::p
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHmmmm noch ned erst schauen ob ihr schön Brav seid
wir die besten sind immer brav :-) :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendu meinst aber nicht die FCFG Sekte oder:eek::eek::p
wo is der sekt????????????????:ugly:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmoin und noch von mir ein Herzlich willkommen
siehste genau des was uwilein sagte,boah voll überlesen
:p
hio und auch ein Hallo von mir
Kommentar
-
Zitat von hillmer20 Beitrag anzeigenhmmmm noch ned erst schauen ob ihr schön brav seid:d
du bist viel zu steif; muss lockerer werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenheyZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen+hai!Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmoin und noch von mir ein Herzlich willkommenNa wie gehts euch denn so?
sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendu bist viel zu steif; muss lockerer werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja ja will net grad wissen wie steif du gerade bist:p:p:p
Kommentar
Kommentar