so ich bin denn weg, heut ist kinderfest in bremen und sonniges wetter also bis später, wetten fallen heute aus für mich
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso ich bin denn weg, heut ist kinderfest in bremen und sonniges wetter also bis später, wetten fallen heute aus für mich
jo viel spass euch in der sonne ^^ meine fester sind auch alle ganz weit auf :-)
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmoin
*gg* gehen nur 25 in den kader und 25 dadruter die in die rechung nicht mit ein flisssen :-)
hab ich schon getetset ^^ hate mal 28 spieler *Gg*
naja mal gucken gegen engel heute nur ein 4:0 :-) vieleicht schaffe ich ja ein unentschieden *Gg*
Kommentar
-
Sage auch mal kurz hallo, bin zeit heute früh draußen aber jetzt erst mal Pause bei der Wärme.:ugly:
stefan17278 gestern waren ja Top Tipps.
Hast du für heute welche, oder soll ich suchen ? Bin aber noch mal kurz weg.
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo viel spass euch in der sonne ^^ meine fester sind auch alle ganz weit auf :-)
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich spiel mal gegen deinen 2ten im simu (Wm-Turnier-Tabelle)
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSage auch mal kurz hallo, bin zeit heute früh draußen aber jetzt erst mal Pause bei der Wärme.:ugly:
hi schumi,hast PN
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenMahlzeit leutz!!!! spiele jetzt in der regionalliga
ja GW, ab jetzt wirds schwer und teuer,viel Spassssssssssss
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenohne premium gehen nur 25, aber mit 50
NIEN geht nicht! ich habs doch versucht und habe premium !
Kommentar
-
Ich hab was ein guten Tipp(für dioe wetten!)
Oberliga - Staffel: Hamburg 409
FC-Störtebeker 3.04 1.24 2.14 FC PAOK Thessaloniki 1926
auf 1!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen1:0 verloren, in der 88.Minute das Gegentopr bekommen:mad:
skippo war vorhin on und er wußte nichts von deiner PN gestern an mich und uwe,
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmoin:ugly:
achja stefan, KS hat eigentlich nichts zu sagen, wenn er premium hat und 50 spielr im kader! dann
im "normalen kader gehen nur 25 spieler der rest
noch mal 25 stehe unten bei
*Spieler in den Kader berufen*
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenNIEN geht nicht! ich habs doch versucht und habe premium !Premium Credits bringen Vorteile- Schneller bauen
- Spielerdoping
- Chance auf den Manager des Tages-Titel
- Spielerlimit auf 50 Spieler erhöht
- 10-Tage Trainingsplanung
- 5 verschiedene Aufstellungen
- Keine Werbung
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja GW, ab jetzt wirds schwer und teuer,viel Spassssssssssss
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenskippo war vorhin on und er wußte nichts von deiner PN gestern an mich und uwe,
der hat mir in der schule gesagt, das er nicht mehr hier in clan on kommen wird!
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSage auch mal kurz hallo, bin zeit heute früh draußen aber jetzt erst mal Pause bei der Wärme.:ugly:
komme leider heute nichts dazu
freuchen hat ihren 30ten morgen und heute wir ab 20uhr reingefeiert ^^
ich kümmermich mehr oder weniger um alles :-)
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenim "normalen kader gehen nur 25 spieler der rest
noch mal 25 stehe unten bei
*Spieler in den Kader berufen*
besser gesagt es können nur 25 Spieler trainiert werden,was drüber ist geht nach unten (ausserhalb des Kaders)
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen1:0 verloren, in der 88.Minute das Gegentopr bekommen:mad:
naja aber du bist ja auch weit aus beser wie ich also werde ich verlieren *Gg* leider
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja aber du bist ja auch weit aus beser wie ich also werde ich verlieren *Gg* leider
etwa so!:
-----2------2-----
-1--1--1---1---1--
-------TW--------
Hat bei mir auch schon oft geklappt
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenMahlzeit leutz!!!! spiele jetzt in der regionalliga
:eek::eek: GW und moin Björn
Kommentar
-
ENGEL1909
so ein mist meine Grafikkarte ist kaputt:mad::mad:,kann hier nicht scrollen:eek:, des wird wieder teuer:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenPremium Credits bringen Vorteile- Schneller bauen
- Spielerdoping
- Chance auf den Manager des Tages-Titel
- Spielerlimit auf 50 Spieler erhöht
- 10-Tage Trainingsplanung
- 5 verschiedene Aufstellungen
- Keine Werbung
ich weiss was da steht ich hab trotzdem premium und habe 28 spieler gehabt es geht nicht ALLE in den kader zu berufen !
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbesser gesagt es können nur 25 Spieler trainiert werden,was drüber ist geht nach unten (ausserhalb des Kaders)
ja so kann man es auch sagen :-) danke engelchen
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenich weiss was da steht ich hab trotzdem premium und habe 28 spieler gehabt es geht nicht ALLE in den kader zu berufen !
hab ich auch grad bemerkt
@sercan, lad ein!
Kommentar
Kommentar