Zitat von RDR5555
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenJa jedes Training verbessert sich nur ein jugi sonst nichts
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Skippo Beitrag anzeigenwer hat dir diese mail denn geschrieben?
ich wars net
mom gleich muß raussuchen, soweit ich weiß war es dein Freund/Bekannter
wo du zusammen Fußball spielst, uwe hat diese PN auch bekommen,aber suche dir den namen raus und sende dir ne PN
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenändert sich irgendwann wieder
Ich träum immer noch davon das ich einmal auf meinen Kader gehe und dann alle Spieler 999 sind:ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenna hoffentlich.
Ich träum immer noch davon das ich einmal auf meinen Kader gehe und dann alle Spieler 999 sind:ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmom gleich muß raussuchen, soweit ich weiß war es dein Freund/Bekannter
wo du zusammen Fußball spielst, uwe hat diese PN auch bekommen,aber suche dir den namen raus und sende dir ne PNMein Verein: FC Heinzhausen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Skippo Beitrag anzeigenaso du meinst rooney1997
ja genau hier #55921
und er sagte uns das du keine Zeit mehr hast und deswegen aus dem Clan aussteigst, wenn des so nicht der Fall ist, bitte PN an uwe,
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen:ugly::ugly:träumen darf man ja:p:p
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen:ugly::ugly:träumen darf man ja:p:p
Bis auf die deren Vertrag ausläuft aber wer braucht die schon
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaufstellung stehtalex, vernichtung des Viernheimer Fussballclub beginnt in 25 min.:p:p
Kommentar
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenAch warum den träumen is doch längst realität:p:p
Bis auf die deren Vertrag ausläuft aber wer braucht die schon
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenspielst anderst als in den Simus,aha
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas wär mal was:p
mir würden die 2 st reichen, mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was es da für beide auf dem Transfer geben würde
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennee, ist mir aber egal wie es ausgeht.
wasen los kleiner,schlecht aufgestanden heute morgen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennee, ist mir aber egal wie es ausgeht.
und wo warsten gestern eigentlich,wollte dich schon verwarnen wegen langer abwesenheit
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenmuss off mutter will verband wechseln und ich muss noch für französich arbeit lernen komme morgen wieder weil ich später auf einem geburtstag fahre
oki cu ,
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenund wo warsten gestern eigentlich,wollte dich schon verwarnen wegen langer abwesenheit
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwar immer on, wenn du net on warst:p:p
von wegen, ich kontrolliere alles und so kommst nicht weg damit
,,letzter eintrag von alex war 04.06.2010, 21:31 , und danach erst heute wieder, so nun sage mir wo du in der anderen Zeit warst, bis zum heutigen tag:p:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenvon wegen, ich kontrolliere alles und so kommst nicht weg damit
,,letzter eintrag von alex war 04.06.2010, 21:31 , und danach erst heute wieder, so nun sage mir wo du in der anderen Zeit warst, bis zum heutigen tag:p:p
darfst auch mal allgemein suchen, nicht nur im Clan.:eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenseit wann hat Eintrag was mit online sein zu tun?
darfst auch mal allgemein suchen, nicht nur im Clan.:eek:
für mich zählt nur die anwesenheit hier im clan und da du gestern zwar on warst aber nicht hier ,muß ich dich genauer überprüfen:p:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenfür mich zählt nur die anwesendheit hier im clan und da du gestern zwar on warst aber nicht hier ,muß ich dich genauer überprüfen:p:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenfür mich zählt nur die anwesendheit hier im clan und da du gestern zwar on warst aber nicht hier ,muß ich dich genauer überprüfen:p:p
Kommentar
-
ENGEL1909
mal ne frage, habe seit wochen ein problem,das mein pc immer abstürtzt:eek::eek:,
aber nur hier bei Fussballcup:eek:, wird alles blau und da steht was mit Crash und er zählt bis auf 100 und ist aus:eek::eek::eek:,was ist das:eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlooool ihr habt euch aber wieder lieb heute
Hallo Jack
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlooool ihr habt euch aber wieder lieb heute
auch wenn er immer so macht weiß er doch wie ich es meine, oder mein kleiner
Kommentar
-
ENGEL1909
Hallo und herzlich willkommen im World Arena-Stadion des Gastgebers TSV Viernheim, 12177 Zuschauer wollten sich das Turnierspiel TSV Viernheim gegen SCHWARZGELBEWAND1909 nicht entgehen lassen.
Kommentar
Kommentar