Zitat von schiedo
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenIV und ST(der auch trifft ) am besten xD
Kommentar
-
-
Zitat von bongolippe Beitrag anzeigenhab einen 130er der ist30
ich brauch eigentlich, junge spieler... hmm wie viel wollteste denn für den haben..?
Kommentar
-
-
Zitat von jacksonseleven Beitrag anzeigenich brauch eigentlich, junge spieler... Hmm wie viel wollteste denn für den haben..?
Kommentar
-
-
Zitat von bongolippe Beitrag anzeigen600.000
so viel kann ich nciht fürnen 30 jährigen ausgeben
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Xiico Wapoo 0:2 SCHWARZGELBEWAND1909
tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz 0:1 in der 90ten und 0:2 in der 94 ten minute,dachte schon des geht 0:0 aus:mad:,10.00000 tausende von chanchen, langsam geht mir die spielberechnung echt auf den Geist
Kommentar
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigen3:0 verloren austieg adee..
Wie viel is ein 110/20 IV wert ?
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
hmm schau mal auf TM dann siehst ja was der durchschnittpreis ist
Kommentar
-
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenso viel kann ich nciht fürnen 30 jährigen ausgeben
Kommentar
-
-
JoNNi
alter man diese spielberchnung regt mich auf 0:0 und der gegen den ich gespielt habe hat 500 as weniger ich hatte JEDE chance :mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von bongolippe Beitrag anzeigenok 450
ich komm drauf zurück, wenn ich das geld wieder habe
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von bongolippe Beitrag anzeigenso zwisch 1,5 und 1,8 mille
boah was hasten du für Preiße im Kopf Eurozeichen vor den augen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenXiico Wapoo 0:2 SCHWARZGELBEWAND1909
tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz 0:1 in der 90ten und 0:2 in der 94 ten minute,dachte schon des geht 0:0 aus:mad:,10.00000 tausende von chanchen, langsam geht mir die spielberechnung echt auf den Geist
ich hab 1:1 gegen Monnai gespielt hätte aber eigentlich gewinnen müssen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenich hab 1:1 gegen Monnai gespielt hätte aber eigentlich gewinnen müssen
der hatte nicht einen angriff und mein TOP Stürmer verschießt 3 oder 4 elfer:mad:, manchmal wundere ich mich echt
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigender hatte nicht einen angriff und mein TOP Stürmer verschießt 3 oder 4 elfer:mad:, manchmal wundere ich mich echt
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenich hab 1:1 gegen Monnai gespielt hätte aber eigentlich gewinnen müssen
naja da kannst du langsam aber sicher für die RL planen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigender hatte nicht einen angriff und mein TOP Stürmer verschießt 3 oder 4 elfer:mad:, manchmal wundere ich mich echt
ok das ist echt hart
hmm das doofe ist, wenn ich im Urlaub bin verpass ich den Ausgang der Liga -.- wehe ich komm wieder und bin inner Regionalliga!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenKleeblatt?????
du bist so ein Blatt,neeeeeeeeeeeeeeeee der suchard:mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja da kannst du langsam aber sicher für die RL planen
ich hab 4Punkte Vorsprung also pscht! ... heute sind denk ich mal 5 geworden
Kommentar
-
Kommentar