man bin ich froh wieder Inet zu haben
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenman bin ich froh wieder Inet zu haben
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigensollen wir das Spiel am 01.06 absagen?? weil haben direkt ddavor schon eins und danach ja auch wieder, sonst werden das zu viele oder???
machmal keine Panik, des ist schon ok so,solange ich genügend Öffentlichkeits............ habe geht das schon,alles andere ist egal und laß dir sowas nicht einreden,habe schon 10 Spiele gegen den gleichen Verein gemacht (hintereinander) und alle einnahmen waren super,,halt + - wegen wetter
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmachmal keine Panik, des ist schon ok so,solange ich genügend Öffentlichkeits............ habe geht das schon,alles andere ist egal und laß dir sowas nicht einreden,habe schon 10 Spiele gegen den gleichen Verein gemacht (hintereinander) und alle einnahmen waren super,,halt + - wegen wetter
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenist winfe noch da?
er hat meine frge nicht beantwortet
hier der link zum turnier
1.FCFG-Tunier
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
JoNNi
-
ENGEL1909
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhabe noch eine frage wie geht so ein simu turnier?
du siehst ja wie und wo du eingeteilt bist,dann einfach deine gegner auf ein simu einladen,oder simu annehmen,danach das ergebniss dort auf der seite posten
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendu siehst ja wie und wo du eingeteilt bist,dann einfach deine gegner auf ein simu einladen,oder simu annehmen,danach das ergebniss dort auf der seite postenMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von bongolippe Beitrag anzeigenmoin jung
hab mal ne fragean wen muss ich mich ausm cln wenden,wenn ich aufgestiegen bin???
das schreibst du bitte uwe als PN
Kommentar
-
Zitat von bongolippe Beitrag anzeigenmoin jung
hab mal ne fragean wen muss ich mich ausm cln wenden,wenn ich aufgestiegen bin???Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso allen viel glückj gleich in den liga spielen.
ja ds und euch auch,
Kommentar
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenhat keiner mehr spieler( ausser engel ) mit 120+ im angebot
Kommentar
-
-
Zitat von bongolippe Beitrag anzeigenwas willstedenn????Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhi bongo ich lad dich zum turnier simu spiel ein ok?
und wo sehen wir dan die tabelle???
Kommentar
-
-
Zitat von bongolippe Beitrag anzeigenwas willstedenn????
IV und ST(der auch trifft ) am besten xD
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von bongolippe Beitrag anzeigenjo
und wo sehen wir dan die tabelle???
der nächste hier 1.FCFG-Tunier
Kommentar
-
Zitat von bongolippe Beitrag anzeigenjo
und wo sehen wir dan die tabelle???Mitglied des MGOF