hmm mal ne kurze frage, bin mir nicht sicher ob ich das richtig gelesen bzw verstanden hab, wenn fanshop gebaut wir zb auf stufe 2 wird in der zeit nix an artikeln verkauft? hab ich das so richtig verstanden
genau so ist es, genauso wie in der gastro,bis zum ausbau kannst du nichts verkaufen, deswegen solltes etwas an credits nehmen und des wenigstens um 3 Tage oder so verkürzen
hmm mal ne kurze frage, bin mir nicht sicher ob ich das richtig gelesen bzw verstanden hab, wenn fanshop gebaut wir zb auf stufe 2 wird in der zeit nix an artikeln verkauft? hab ich das so richtig verstanden
stimmt Jack, keine Einnahmen während dem Ausbau. Wie bei der Gastro auch.
genau so ist es, genauso wie in der gastro,bis zum ausbau kannst du nichts verkaufen, deswegen solltes etwas an credits nehmen und des wenigstens um 3 Tage oder so verkürzen
gut bin ihch doch net so doof
grins hab keine und muss für stufe 2 9 tage warten^^ stufe 3 wird mich erstmal ankotzen weil es noch länger dauert und ich denn pleite bin denk mal 4-5 mio werden wohl draufgehen beim bauen^^
hmm am besten die tage auswerz speile und witer oder sommer pause ?! :-) so denke ich würde ich es machen wenn ich mal soweit bin
Kommentar