Joa mal hoffen!
Also ich bin 2ter udn hab 4 punkte vorsprung auf den 4ten!
Mal gucken ob ich es auch schaff!
Im tunrier ist es auch grad ziemlich gut bin 2ter(alle spiele gewonnen), nur mein TD ist um 1 schlechter! Aber morgen spiel ich im turnier gegen 1ten! Da entscvheidet es sich!
Joa mal hoffen!
Also ich bin 2ter udn hab 4 punkte vorsprung auf den 4ten!
Mal gucken ob ich es auch schaff!
Im tunrier ist es auch grad ziemlich gut bin 2ter(alle spiele gewonnen), nur mein TD ist um 1 schlechter! Aber morgen spiel ich im turnier gegen 1ten! Da entscvheidet es sich!
ehm winfe, mal ne frage. Das Turnier, machse da ne Setzliste (z.B. Die 4 Ligahöchsten Mannschaften auf die 4 Gruppen verteilen, danach auslosen) oder lost du alle aus?
ich lade euch Herzlich zu meinem ersten Turnier ein Zeit 09.06.2010 - 15.06.2010 430.000euro aussüttung KL - 1BL Tuniername : 430.000€ gewinne für jeder man
ehm winfe, mal ne frage. Das Turnier, machse da ne Setzliste (z.B. Die 4 Ligahöchsten Mannschaften auf die 4 Gruppen verteilen, danach auslosen) oder lost du alle aus?
Kommentar