P.S,,,, jetzt gebe ich mir schon die ganze Woche mühe (meistens sogar schon von Sonntag an bis zum nächsten Sonntag), rede hier einige Mitglieder blöd an (meistens schon früh),mache meine Witze über die meisten hier, und alles nur das ich ja kein User der Woche werde,naja und du willst mir jetzt sagen das ich mit dir ,,der User der Woche bin:eek::eek:,,
P.S,,,, jetzt gebe ich mir schon die ganze Woche mühe (meistens sogar schon von Sonntag an bis zum nächsten Sonntag), rede hier einige Mitglieder blöd an (meistens schon früh),mache meine Witze über die meisten hier, und alles nur das ich ja kein User der Woche werde,naja und du willst mir jetzt sagen das ich mit dir ,,der User der Woche bin
neeeeeeeeeeee ds an alle und auch ein HGW an dich
ja da must du dich noch mehr anstrengen damit das nicht noch mal passeirt -) könnte dir ja jetzt sagen wer dich genommen hat ^^ aber kannst ja selber lesen :-)
danke für die glückwünsche :-) aber auch ich hätte nicht mit sowas gerechnet da ich ja auch noch nicht lange hier bin ich schreibe wohl zu viel :-)
aber das solte auch eher nerfen
danke für die glückwünsche :-) aber auch ich hätte nicht mit sowas gerechnet da ich ja auch noch nicht lange hier bin ich schreibe wohl zu viel :-)
aber das solte auch eher nerfen
naja zu früh nicht mir ging es auch nicht anderst
normal hättest auch letzte woche werden können aber da war es wohl doch noch bissel zu früh
Kommentar