Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenwas heißt denn nachher?
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwenn ich jemanden erreicht habe,denke so nach 18-19 Uhr
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigendas wäre blöd, weil ich da nich mehr on bin, geh heute abend zu ner lanparty und komm dann wohl bis morgen abend nich mehr on, außerdem, wäre es gut, wenn er jetzt schon weggehen könnte, da ich in der sommerpause bin und so noch gelegenheit hätte nen neuen zu holen
tja leider ist er für mich um ca 80 zu schwach,und ich hätte ihn für jemanden gekauft,aber vorher muß ich auf seine antwort warten,will ja am ende nicht auf dem DM sitzenbleiben
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentja leider ist er für mich um ca 80 zu schwach,und ich hätte ihn für jemanden gekauft,aber vorher muß ich auf seine antwort warten,will ja am ende nicht auf dem DM sitzenbleiben
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenvon mir aus kannst du ihn für 500.000 haben,aber ich spiele 2te und du Landesliga, besorge nen .................... und ich gebe ihn dir
Ach und Tach
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch bin Oberliga und hab am 30. Transferfenster!!
Ach und Tach
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch bin Oberliga und hab am 30. Transferfenster!!
Ach und Tach
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Ach und Tach
hi uwe,
aber wird des net zu teuer den spieler erst nach China und danach wieder zurück nach Deutschland.....................
Kommentar
-
Ach und Tach
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenund wie war das auspeitschen gestern uwe
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhi uwe,
aber wird des net zu teuer den spieler erst nach China und danach wieder zurück nach Deutschland.....................
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso bin erstmal kind abholen, bis später denn
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso bin erstmal kind abholen, bis später denn
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Kommentar
-
-
genau Uwe wie gehst deinem rücken ^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDu meinst gruppen... der alten Leute.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo bin auch erst mal meine Scheißer holen
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo bin auch erst mal meine Scheißer holen
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWahr nicht gruppen.... sondern imm er nur Paarweise
Ja ja unser Uwe.
Kommentar
-
-
Philipp Lahm wird die deutsche Nationalmannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft als Kapitän anführen. Bundestrainer Joachim Löw ernannte den 26-Jährigen im Trainingslager im italienischen Eppan zum Spielführer für das Turnier in Südafrika anstelle des verletzten Michael Ballack.
Kommentar
-
-
Jetzt hatte ich gestern fuer meinen Transfer das geld bis auf 200.000 zusammen und wollte jetzt kaufen, da haben die mier in der Nacht doch glatt 550.000 Steuern abgezogen und so reicht das geld wieder nicht!!:mad::mad:
Und heute abend kann ich nicht on sein zum kaufen!
Wenn ich pech hab ist er morgen weg,das kotz ich aber richtig!!!
Kommentar
-
Kommentar