Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendannnn lade mich ein,habe keine angst
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhallöchen Engel
WM Turnier läuft gut,die ersten 3 Gegner alles Fallobst,danach die rund höchstens AS 2000
,alllllllllllso läuft super
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennabend stefan
WM Turnier läuft gut,die ersten 3 Gegner alles Fallobst,danach die rund höchstens AS 2000
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
aber für mich ist das nichts brauch da garnicht erst mitmachen
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenaber für mich ist das nichts brauch da garnicht erst mitmachenist auch mal wieder lustig :p
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenach ich mach da aus fun mitist auch mal wieder lustig :p
naja wird für mich erst lustig wenn ich 5000AS habe
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenabend
juhu auf platz 10 vorgerücktund engel hast ja doch mal verloren? glückwunsch^^
sehr schön, auf gehts in den nächsten spielen
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennabend redsehr schön, auf gehts in den nächsten spielen
hab aber nur 5punkte vorsrpung auf nen abstiegsplatz.. plätze 9-16 sind innerhalb von 6punkten
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja wird für mich erst lustig wenn ich 5000AS habe:eek:
dein PC immer noch nicht am laufen
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna das dauert bei mir noch ganz lange (schätzung 1 RL Jahr):eek:
dein PC immer noch nicht am laufen
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendoch doch der pc ja ^^ nur noch nicht alle progamme drauf und was nicht noch alles :-) spiele und undund:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna dann geht ja:ugly:
und ein bisschen musik schiebe ich auch gleich neben bei noch
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja wird schon ^^
und ein bisschen musik schiebe ich auch gleich neben bei noch
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenvon der einen festplatte zur anderen
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenick hab Langeweile was macht ihr schickes ????
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenich geh gleich ins bett mich ein bisschen auskoriren was ich heute denn ganzen tag nicht gemacht habe :-(
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenick hab Langeweile was macht ihr schickes ????
ansonsten nix weiter außer hier mal lesen und bissel schreiben oder wo anders rumklicken ^^
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenohje habe ich dich etwa angesteckt ???
scheint so wenn ich huste zerspringt mein brustkorb und mein kopf dreht eh wie sau
hab gestern 8 packungen taschentücher verballert isrgend wie nicht schön das ganze fiber naja geht so bis 38,4 mehr zum glück noch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenapfel essen
ansonsten nix weiter außer hier mal lesen und bissel schreiben oder wo anders rumklicken ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenscheint so wenn ich huste zerspringt mein brustkorb und mein kopf dreht eh wie sau
hab gestern 8 packungen taschentücher verballert isrgend wie nicht schön das ganze fiber naja geht so bis 38,4 mehr zum glück noch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenscheint so wenn ich huste zerspringt mein brustkorb und mein kopf dreht eh wie sau
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenman man, denn wirts aber zeit fürs bettchen
jo gehe jetzt auch 10min. brauch ich noch :-)
Kommentar
-
Kommentar