Mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Des is n Scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kannste später machen wenn de in Geld schwimmst
Oder eröffne nen Thread bei Fragen zum Spiel
Wenn ich in Geld schwimme auf jedenfall oder wenn ich genügend Geld übrig hab.
Anfang naechste Woche Plane ich mein Naechstes Tunier (am 31) fuer den 8.4.
Will sich jemand schon einen Platz sichern? 5 plaetze hab ich noch! Giebt wieder 100.000 fuer jeden!
Anfang naechste Woche Plane ich mein Naechstes Tunier (am 31) fuer den 8.4.
Will sich jemand schon einen Platz sichern? 5 plaetze hab ich noch! Giebt wieder 100.000 fuer jeden!
Ich mag keine Schule Endlich Ferien. Aber muss ja noch 2 Jahre abi machen. :-(
Und wie gehts euch so? So ein mist wetter bei uns
jaa hier auch..
hab gedacht machst hier das jahr schon abi?
oder fängt jetzt erst diese zeit da wo alles mit reinwitkt an?
aber bist doch schon 18
erklär ma
jaa hier auch..
hab gedacht machst hier das jahr schon abi?
oder fängt jetzt erst diese zeit da wo alles mit reinwitkt an?
aber bist doch schon 18
erklär ma
aLSO; ICH bin ja 19 und habe schon fast abi eig. geschaft muss nur noch bis zu den Sommerferien! habe schon 3 Jahre hinter mir aber später muss man nur 2 Jahre machen habt ihr glück!
aLSO; ICH bin ja 19 und habe schon fast abi eig. geschaft muss nur noch bis zu den Sommerferien! habe schon 3 Jahre hinter mir aber später muss man nur 2 Jahre machen habt ihr glück!
so leutz ich mach mich ab mein bro kommt gleich mit seiner flamme dann gehts in kino ich muss mcih ablenken weil ich mit dem rauchen aufgehört hab bissl nööörveeeeees lach aber wird schon wünsch euch bis nachher allet juuute und feine und wat sonst noch alles lach ehm ferien ohje dann is der kindergarten ja offen spasssss:p
so leutz ich mach mich ab mein bro kommt gleich mit seiner flamme dann gehts in kino ich muss mcih ablenken weil ich mit dem rauchen aufgehört hab bissl nööörveeeeees lach aber wird schon wünsch euch bis nachher allet juuute und feine und wat sonst noch alles lach ehm ferien ohje dann is der kindergarten ja offen spasssss:p
Habe bei dem letzten 1/2 vergessen xD
achso habs dann nur falsch vertsanden(:
welches bundesland?
Kommentar