wie sieht es bei dir finanziell aus, was macht dein training, wie ist deine manschaft? seh ja das dein bester spieler stärke 45 hat.
was macht dein umfeld, sprich, zentrale, trainingsplatz usw.
Abend Leute dachte schaffe es heute nicht in Clan zu kommen, aber hat doch geklappt. So auchg mal von Ausflug zurück, ware heute mit meine Kindern hier. Eintritt war zwar etwas teuer (71€) aber was tut man nicht alles für seine Kinder.
Abend Leute dachte schaffe es heute nicht in Clan zu kommen, aber hat doch geklappt. So auchg mal von Ausflug zurück, ware heute mit meine Kindern hier. Eintritt war zwar etwas teuer (71€) aber was tut man nicht alles für seine Kinder.
nabend schumi.... wo ging denn der ausflug hin`???
wie sieht es bei dir finanziell aus, was macht dein training, wie ist deine manschaft? seh ja das dein bester spieler stärke 45 hat.
was macht dein umfeld, sprich, zentrale, trainingsplatz usw.
Ähm naja ich mach Trainnig wie jeder andre Trainnings Lager u.s.w und mein Umfeld ist Klasse und meine mannschaft naja kann nicht klagen aber gute spieler fehlen mir schon aber danke der nach frage
Ja kindern hat es Spaß gemacht. Essen und so mußt aber mit nehmen da es schon etwas teuer ist. Wir fahren ein mal in Jahr dort hin, mußten aber gegen 17:00 Uhr los wegen gewitter und scheiß Regen. :mad:
moin moin wie isn das dort ??? wir wollen auch noch irgendwohin wenn ich urlaub habe wissen noch ncih wohin .
ich uns BMWfire hatten ja nen transfer abgeschloossen , TW 300 21 jahre vrkauf ich ihn für 4 mille. Der Spieler hat jetzt profivertrag kann ihn also verkaufen. Er hat gesagt ich soll dir das sagen , ich glaube du solslt den jetzt von mir kaufen wenn ich ihn erichtig verstanden habe , weil er nicht da ist
Kommentar