Hab 2:1 Verloren
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigendanke dir auch glückwunsch.. haben wir beide 7 tore gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Saw65 Beitrag anzeigenHab 2:1 Verloren
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwie heisst dein verein????? wollte dich zumsimu einladen
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenkönnten eigentlich paar tore abgeben
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenzum beispiel an mich hab nur 2 gemacht. aber immerhein gewonnen.
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenjuhuu 6:0 gegen den letzten gewonnen .. ok der hat auch nur 10spieler und ne as von 1800, aber das ja egal^^
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenohh bist ja noch ein kreisligist
@Saw,
wie sieht es bei dir finanziell aus, was macht dein training, wie ist deine manschaft? seh ja das dein bester spieler stärke 45 hat.
was macht dein umfeld, sprich, zentrale, trainingsplatz usw.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAbend Leute dachte schaffe es heute nicht in Clan zu kommen, aber hat doch geklappt. So auchg mal von Ausflug zurück, ware heute mit meine Kindern hier. Eintritt war zwar etwas teuer (71€) aber was tut man nicht alles für seine Kinder.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAbend Leute dachte schaffe es heute nicht in Clan zu kommen, aber hat doch geklappt. So auchg mal von Ausflug zurück, ware heute mit meine Kindern hier. Eintritt war zwar etwas teuer (71€) aber was tut man nicht alles für seine Kinder.
na das nen ich doch mal nen ausflug
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenfür kreisligisten habe ich noch spieler
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenwird er nichts ohne zwischenhändler bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja ein ganz frischer
@Saw,
wie sieht es bei dir finanziell aus, was macht dein training, wie ist deine manschaft? seh ja das dein bester spieler stärke 45 hat.
was macht dein umfeld, sprich, zentrale, trainingsplatz usw.
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenfür kreisligisten habe ich noch spieler
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin schumi
na das nen ich doch mal nen ausflug
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenhab ja auch dabei an dich gedacht als zwischenhändler
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Saw65 Beitrag anzeigenSoll ich von dir Abkaufen?
Kommentar
-
-
AN SCHUMI !!
ich uns BMWfire hatten ja nen transfer abgeschloossen , TW 300 21 jahre vrkauf ich ihn für 4 mille. Der Spieler hat jetzt profivertrag kann ihn also verkaufen. Er hat gesagt ich soll dir das sagen , ich glaube du solslt den jetzt von mir kaufen wenn ich ihn erichtig verstanden habe , weil er nicht da ist
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigennabend schumi.... wo ging denn der ausflug hin`???
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigensorry des wird nix^^, mein transferfenster ist am 25.5. und denn bin ich VL
Kommentar
-
Kommentar