Zitat von marei
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich gehe jetzt komme heute abend wieder.treffe mich mit ein paar freunden
Kommentar
-
-
Zitat von marei Beitrag anzeigenWo wir gerade beim kaufen/verkaufen sind.
Ich verkaufe meinen IV/260/23 !!!
Hat jemand interesse?
Kommentar
-
-
Zitat von marei Beitrag anzeigenHG ist 10 Mio.
SK
SK?
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna kann ich mir net leisten^^ naja so dringend ist es ja nicht^^
SK?
Kommentar
-
-
Zitat von marei Beitrag anzeigenKann ihn sowieso erst ab VL verkaufen.hätt ihn dann gekauft aber wusst net das er doch soviel kostet^^
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWas gibts sonst noch neues ???
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo Uwe,
keine Ahnung.
Ich bin etwas neben der Kappe heute,denn wir haben in der Bar fussball geschaut und ich hatte die huette voll bis heute morgen um 8 Uhr. Alle meine Urlaubsgaeste wahren da und die einheimischen haben ihnen erst mal das Vodka rinken bei gebracht!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHi Alex.
Ich bin etwas neben der Kappe heute,denn wir haben in der Bar fussball geschaut und ich hatte die huette voll bis heute morgen um 8 Uhr. Alle meine Urlaubsgaeste wahren da und die einheimischen haben ihnen erst mal das Vodka rinken bei gebracht!
dann sind wohl die ganzen Gäste noch am pennen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenach so, ging 2:0 für Inter aus, falls es nicht mehr mitbekommen hast
dann sind wohl die ganzen Gäste noch am pennen:eek:
Ich wahr nuechtern,musste doch mit Arbeiten und fuer ordnung sorgen
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNe, sin heute morgen an den strand und machen weiter Party mit den Maedels,die sie gestern kennen gelernt haben!
Ich wahr nuechtern,musste doch mit Arbeiten und fuer ordnung sorgen
Und in der Bar hat der Umsatz gestimmt.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendann haben sie wohl ihren Spaß.
Und in der Bar hat der Umsatz gestimmt.
Der umsatz,naja,kann nie genug sein
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDie haben Spass. wetter super und hier sin im Moment Studium Ferien,das heisst,jede menge Frauen unterwegst.
Der umsatz,naja,kann nie genug sein
Wetter ist heute aber auch Super bei uns.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhört sich gut an
Wetter ist heute aber auch Super bei uns.
Kommentar
-
-
Zitat von erwin30 Beitrag anzeigenSo ein Mist
Ich hab meine Freundschaftsspiel heute mal ausgerechnet! morgen hab ich wie es aussieht keine spieler mehr
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWie! auch 34 Grad und 14 Stunden sonne??
Kommentar
-
-
Zitat von erwin30 Beitrag anzeigenSo ein Mist
Ich hab meine Freundschaftsspiel heute mal ausgerechnet! morgen hab ich wie es aussieht keine spieler mehr
Kommentar
-
-
Zitat von erwin30 Beitrag anzeigenMeine spieler vermissen ihren lohn
wenn das morgen wie der fall sein sollte verlassen so gut wie alle meine spieler den Verein
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa, aber du hast doch einnahmen durch liga,sponsoren und FS! da kann man doch nicht 3 mal hintereinander Lohnprobleme haben!!!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa, aber du hast doch einnahmen durch liga,sponsoren und FS! da kann man doch nicht 3 mal hintereinander Lohnprobleme haben!!!
Kommentar
-
-
Zitat von erwin30 Beitrag anzeigenIch bin ja in der Sommerpause und meine FS haben zwar ein Stadion mit 45800 zuschauern aber nicht viel Öffentlichskeitsarbeit
Kommentar
-
-
Zitat von erwin30 Beitrag anzeigenIch bin ja in der Sommerpause und meine FS haben zwar ein Stadion mit 45800 zuschauern aber nicht viel Öffentlichskeitsarbeit
Kommentar
-
Kommentar